braner.71
Service Center
Ich hab für meinen in schwarz für Ahead knapp 60 Euro bekommen. Nur als Anhaltspunkt.Jetzt 80€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab für meinen in schwarz für Ahead knapp 60 Euro bekommen. Nur als Anhaltspunkt.Jetzt 80€
In den zwei Jahren in denen ich in etwa mitbekomme was so angeboten wird, hab ich genau zwei Bora Sätze gesehen. Der eine lag bei 1100 glaub ich und der andere lehnte bei einem launischen Radladenbesitzer verstaubt und eingerissen in der Werkstatt.Meines Wissens nach gab es 94 und 95 die erste komplett Carbon Variante der Bora und ab Jahrgang 96 dann die Bora 12-HPW mit Alubremsflanke.
In den zwei Jahren in denen ich in etwa mitbekomme was so angeboten wird, hab ich genau zwei Bora Sätze gesehen. Der eine lag bei 1100 glaub ich und der andere lehnte bei einem launischen Radladenbesitzer verstaubt und eingerissen in der Werkstatt.
Die HPW sind mir noch nie untergekommen, die hat Ulle alle aufgefahren. Gabs die eigentlich als Clincher?
Hätte 175iger 4 Arm in Record, könnten tauschen falls du Lust hastmit einer 175er Kurbel ohne T-Rex-Syndrom würde ich langsam schwach werden.
PS: zum Glück vorbei.
Der letzte Preisvorschlag mit Schaftklemmung hier im Forum waren eben die ursprünglichen 100 und auf Kleinanzeigen sind die Preise nochmal ein gutes Stück höher.Ich hab für meinen in schwarz für Ahead knapp 60 Euro bekommen. Nur als Anhaltspunkt.
DURA ACE Nabensatz 32L INtegrated 8SIS HG und UG alles sehr gut
Anhang anzeigen 1656848Anhang anzeigen 165684945 Euro plus Versand
DURA ACE Nabensatz 32L INtegrated 8SIS HG und UG alles sehr gut
Anhang anzeigen 1656848Anhang anzeigen 165684945 Euro plus Versand
Falls dieser jemand nicht mag:Kannst du das mal festhalten?
Gestern oder vorgestern suchte doch jemand genau diese HR Nabe.
ist ja jetzt eh zu spät. Zum Glück...Hätte 175iger 4 Arm in Record, könnten tauschen falls du Lust hast
...haste mal ein Bildchen davon?Hätte 175iger 4 Arm in Record, könnten tauschen falls du Lust hast
DN aka PN hilft da weiter.Falls dieser jemand nicht mag:![]()
Nicht mehr als das gerade...haste mal ein Bildchen davon?
Ist okay.Nicht mehr als das gerade
Keine Ahnung was mehr wert ist. Sorry. Du brauchst in beiden Fällen einen, der das verbauen möchte.Der letzte Preisvorschlag mit Schaftklemmung hier im Forum waren eben die ursprünglichen 100 und auf Kleinanzeigen sind die Preise nochmal ein gutes Stück höher.
Was ist denn mehr Wert bzw. gesuchter? Schaftvorbau oder Ahead?