hrafnagaldr
Aktives Mitglied
Aja an das Trikot und Dich kann ich mich erinnern
Waren aber mehrere damit unterwegs?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann haben wir uns auch des öfteren gesehen. Ich war der mit der Verwandschaft in der Region und pinker Weste.ja war eher ein freundliches lächeln -weil wir uns ein paar mal gesehen haben....(Concordia Strullendorf - in blau weiß mit massig Werbung)
Anhang anzeigen 1652931
(Foto von der Anreise)
Evtl. aktive Höhenkorrektur vom Radcomputer bei durch Regen verstopften LuftdrucksensorBei mir war es die erste Teilnahme und ich fand das Event rundum super. Klasse Organisation. Dass man quasi 250km ohne Stopps an Kreuzungen und co. durchfahren kann gibt es tatsächlich nicht häufig.
Eine Frage in die Runde: Wieso weichen die Höhenmeter eigentlich so stark voneinander ab? Bei mir sind es laut Strava nur ca. 2.200HM auf der großen Runde gewesen.
Womit hast aufgezeichnet? Mein Wahoo hat ziemlich genau 3700hm aufgezeichnet. Aber bei den Wetterwechseln + evtl. Wasser im Sensor kann das schon passieren. Ich nehme für konsistente Werte aber dann eh immer die Strava Höhendaten, die Aufzeichnung des Computers ist nur während der Fahrt als Anhaltspunkt gedachtBei mir war es die erste Teilnahme und ich fand das Event rundum super. Klasse Organisation. Dass man quasi 250km ohne Stopps an Kreuzungen und co. durchfahren kann gibt es tatsächlich nicht häufig.
Eine Frage in die Runde: Wieso weichen die Höhenmeter eigentlich so stark voneinander ab? Bei mir sind es laut Strava nur ca. 2.200HM auf der großen Runde gewesen.
Ich habe mir Garmin aufgezeichnet. Eigentlich neigt ja Garmin immer zu mehr Höhenmeter.Womit hast aufgezeichnet? Mein Wahoo hat ziemlich genau 3700hm aufgezeichnet. Aber bei den Wetterwechseln + evtl. Wasser im Sensor kann das schon passieren. Ich nehme für konsistente Werte aber dann eh immer die Strava Höhendaten, die Aufzeichnung des Computers ist nur während der Fahrt als Anhaltspunkt gedacht
Strava selber sagt dann knapp 3800hm:
Anhang anzeigen 1653308
Dann geh mal auf Höhe anpassen. 2200hm sind UnfugIch habe mir Garmin aufgezeichnet. Eigentlich neigt ja Garmin immer zu mehr Höhenmeter.
Anhang anzeigen 1653310
Istria 300 vollkommen abgesperrte Straßen, Mondsee RM zum großen Teil abgesperrt, ebenfalls Dolomiten Rundfahrt in Lienz und RM in Bad Kleinkirchheim.weitestgehend abgesperrte Straßen (das kenne ich so von keinem anderen Marathon)
das ist die Sauce Browser Erweiterung@hrafnagaldr und @Leeehman sorry gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread aber ich hätte eine Frage zu eueren Strava Screenshots.
Ihr hab beim Kalorienverbrauch Bier oder Pizzastücke. Ich hab schon gesucht und gegoogelt aber ich finde nicht die Einstellung wo man das anzeigen lassen kann. Habt ihr einen Tipp wie das geht?
Danke und Gruß. triduma
Danke für deine Hilfe.das ist die Sauce Browser Erweiterung
Sehr cool, da hier noch viel viel weitere Werte angezeigt werden, funktioniert jedoch leider nur im Browser.
Und, wie viele Biere gibt es heute Abend?Danke für deine Hilfe.Hat funktioniert.
![]()
Ich lasse inUnd, wie viele Biere gibt es heute Abend?![]()
Kannst dich mit ner längeren Tour als Frontfahrer in Regensburg bei mir revanchieren.Danke für deine Hilfe.Hat funktioniert.
![]()
Garmin ?Evtl. aktive Höhenkorrektur vom Radcomputer bei durch Regen verstopften Luftdrucksensor