Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
188,5 cmauf welche Länge sich die 8x Kilo verteilen
Kommt halt noch drauf an, auf welche Länge sich die 8x Kilo verteilen
aber das Gesamtsystem ist dann idR fitter ...Spielt fürs System Gewicht keine Rolle.
Aber fürs dick oder nicht dick.Spielt fürs System Gewicht keine Rolle.
Kann die nahtlosen Hosen mit Elastic Interface Paris Hp Polster empfehlen.Auch brauche ich eine neue Radhose, eine mit nicht durchgesessenem Polster, wie ich sie noch besitze.
Wenn du dünne Vollfingerhandschuhe suchstNeue Handschuhe, die den Rennlenker besser abpolstern wären auch fein.
Kenne das Problem, deshalb hat das MTB eine XTR Di2 bekommen. Nur leider schaltet jetzt die XTR Di2 besser als die Ultegra Di2Das Schalten ist eine andere Welt mit der Ultegra di2 als beim XTR Shimanozeug vom Cannondale (mechanische Schaltung), obgleich letztere schon auch geschmeidig läuft.
Ggf. Bremssystem nicht richtig entlüftet.Die RR Bremse geht sehr gut, keine Frage, aber wenn ich nicht im Unterlenker bin sondern oben an den Hörner halte und bremse, ist sie eher "schwach".
Die STIs scheinen etwas zu weit nach oben geneigt, normalerweise sollte die Auflagefläche der STIs parallel zum Boden sein.Neue Handschuhe, die den Rennlenker besser abpolstern wären auch fein.
Nein, das hat nix mit 26 Zoll zu tun sondern mit der Bremsanlage. Beim MTB hast du sehr wahrscheinlich wesentlich grössere Bremsscheiben und zumindest vorne eine Doppelkolbenbremsanlage. Das ist eine ganz andere Nummer als die auf Gewicht getrimmte Anlage beim RR. Daran muss ich mich nach der Fahrt mit dem MTB immer wieder gewöhnen, der Unterschied in der Bremsleistung ist wie Tag und Nacht.Bei den Bremsen bin ich etwas enttäuscht, da habe ich mir mehr erwartet, aber ein MTB mit 26´ wird wahrscheinlich was anderes sein. Die RR Bremse geht sehr gut, keine Frage, aber wenn ich nicht im Unterlenker bin sondern oben an den Hörner halte und bremse, ist sie eher "schwach". Vielleicht wird das mit der weiteren Benützung besser? Evtl. andere Beläge?
Ich will dich nicht demotivieren, aber ich konnte mich 45 Jahre lang nicht daran gewöhnen. Genau aus diesem Grund habe ich beim aktuellen RR dann besonders darauf geachtet, dass ich dank höherem Stack und "Spacerturm" weniger Sattelüberhöhung habe und etwas aufrechter sitze. Früher fingen die Nackenschmerzen auch bei mir nach 2-3h an, dann kamen nach 3-4h Schmerzen in den Schultern und im Rücken hinzu. Jetzt kann ich trotz lädierter HWS und LWS ohne Pause locker 8h+ am Stück auf dem RR sitzen und der Nacken und Rücken fühlen sich danach noch genauso gut und entspannt an wie vor der Fahrt. Dafür bin ich jetzt 1-2 km/h langsamer unterwegs weil ich weniger aerodynamisch auf dem RR sitze und die Optik leidet wegen den Spacern auch etwas, aber die Vorteile überwiegen die Nachteile um Welten, um nicht zu sagen Galaxien. Im Nachhinein könnte ich mich täglich selbst prügeln, dass mir fast ein Leben lang Eitelkeit, falscher Ehrgeiz und die Ästhetik wichtiger waren, als das Wohlbefinden auf dem RR.Die Geometrie finde ich nicht unkomfortabel, was mir aber auffällt ist, dass der Nacken durch das Hochstrecken des Kopfes, um geradeaus schauen zu können, schon nach 2 bis 3 h zwickt. Frage: Gewöhnt man sich daran? Ich hoffe da sehr.
Wo ich mit dem RR darüber muss ist beim Sattel. Der drückt ganz ordentlich. Der Sqlab beim MTB ist viel bequemer als der Velomann Mitora Lite 139 saddle, 139x250mm carbon rail 7x9,1mm. (Beschreibung von der Homepage)
...
Die Geometrie finde ich nicht unkomfortabel, was mir aber auffällt ist, dass der Nacken durch das Hochstrecken des Kopfes, um geradeaus schauen zu können, schon nach 2 bis 3 h zwickt. Frage: Gewöhnt man sich daran? Ich hoffe da sehr.
Gutes Video. Das hatte mir auch sehr geholfen.Vielleicht hilft das vid bei Nacken Problemen. Ganz wird es das Problem sich nicht eliminieren können
ich habe vorne dreifach, wird es nicht elektronisch geben.Kenne das Problem, deshalb hat das MTB eine XTR Di2
Eigentlich suche ich dick gepolsterte kurze Handschuhe, aber deinem Link werde ich mal folgen.Wenn du dünne Vollfingerhandschuhe suchst
Ich werde nach 300km eh Schrauben nachziehen gehen müssen in die Werkstatt und dann reden wir mal über den Sattel dort. Tausch, Fitting ist gratis, also schon eingepreist.
Muss ich den Lenker etwas nach unten drehen? Also vorne aufmachen und ein paar Grad nach unten einstellen?
Darf ich ehrlich sein? Gerne würde ich Kleidung von einem Markenhersteller kaufen. Aliexpress mag ich mal für ein Ladekabel, das sowieso aus China kommt. Beim Rest lieber nicht.
Die Polster kommen von Elastic Interface und derDarf ich ehrlich sein? Gerne würde ich Kleidung von einem Markenhersteller kaufen. Aliexpress mag ich mal für ein Ladekabel, das sowieso aus China kommt. Beim Rest lieber nicht.