pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Fügt sich ins Bild der letzten Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fügt sich ins Bild der letzten Wochen.
„Ralph, wach auf - wir sind da. Haben aber nicht gewonnen.“Aber vielleicht ist er ja heute geistig selbst über die Ziellinie gefahren und wurde dann von Aldag unsanft geweckt....![]()
Eine Aussage von Pogacar, die ich sehr bemerkenswert fand und meine Sicht auf ihn etwas verändert:
"Wenn ich meine Karriere beende, werde ich wahrscheinlich mit 99 Prozent des Pelotons nicht mehr sprechen."
Diese Härte kannte ich von ihm so noch nicht und zeigt wohl auch die extreme Konkurrenzsituation im Profisport...
Eine Aussage von Pogacar, die ich sehr bemerkenswert fand und meine Sicht auf ihn etwas verändert:
"Wenn ich meine Karriere beende, werde ich wahrscheinlich mit 99 Prozent des Pelotons nicht mehr sprechen."
Diese Härte kannte ich von ihm so noch nicht und zeigt wohl auch die extreme Konkurrenzsituation im Profisport...
Ja ca 1% aller deutschen kaufen die Bild. Ob die auch alle die als Qualität betrachten ist allerdings zu bezweifelnDie BILD ist mit Abstand die meistgelesene Zeitung in diesem Land.
Für nicht wenige ist die Mehrheit doch ein Qualitäts-Garant.
Vielleicht ist Härte das falsche Wort und in seiner Aussage spiegelt sich eher sein Wunsch, nach der eigenen Karriere nicht mehr Teil des Radsportzirkus zu sein...Hast du das Interview gesehen? Ich glaube nicht, dass das eine "harte" Aussage oder eine Ankündigung in irgendeiner Form war. Für mich klang das wie, "die meisten sehe ich ja eh nie wieder". Und das kann wohl so sein. Oder mit wie vielen alten Klassenkameraden oder ehemaligen Kolleginnen hälst du Kontakt?
Oder mit wie vielen alten Klassenkameraden oder ehemaligen Kolleginnen hälst du Kontakt
Alle 6 da vorne sind Geisteskrank!
![]()
Stimmt, aber weil Almeida gefehlt hat. Der war top in Form und Paret-Peintre, O'Connor und Arensman können von Glück reden, dass der nicht mehr dabei war.Ich glaube Poge ist einfach platt. Nach drei Wochen Tour nicht gerade ein Wunder, er ist halt auch nur ein Mensch und keine Maschine. Er musste auch recht viel selber richten, fand dieses Jahr das Team UAE nicht überragend. Die waren stark, aber in der dritten Woche ging da nicht mehr viel.
Wie schon andere gesagt haben, ist das keine Härte sondern einfach eine realistische Einschätzung. Er wird aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Job als Moderator oder sowas machen und demzufolge keinen Kontakt mehr haben zu den allermeisten Fahrern. Er wird ja jetzt schon nur mit einem Bruchteil der Fahrer überhaupt reden.Eine Aussage von Pogacar, die ich sehr bemerkenswert fand und meine Sicht auf ihn etwas verändert:
einfach eine realistische Einschätzung oder? Das ist wie wenn unsereins den Job wechselt oder halt in Rente geht. Mit 99% der alten Kollegen hat man dann halt nichts mehr zu tun.Eine Aussage von Pogacar, die ich sehr bemerkenswert fand und meine Sicht auf ihn etwas verändert:
absolut vernünftig ... der mann kann nicht nur überlegen und überlegt* radfahren sondern auch die richtigen entscheidungen für sein zukünftiges leben treffen
er ist nicht der einzige, der ein solches statement gemacht hatEine Aussage von Pogacar, die ich sehr bemerkenswert fand und meine Sicht auf ihn etwas verändert: