Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder bei der ARDSiegerehrung nur bei den Franzosen, für mich war Eurosport der Rohr-Krepierer der Tour.
VPN.Mich stört beim Sportschau stream, dass er ebenfalls nicht aus der Schweiz geschaut werden kann.
Sorry-habe ich gar nicht so mitgekriegtHabe ich was verpasst? Heute war doch Finale der Frauenfußball-EM, oder?
Ja,ja -Klugscheissermodus aus.
Ach, Du bist einer von denen, die selbst nicht fahren?Was waren das bitte für drei geile Wochen, oder? Und was für ein würdiges und starkes Finale. Ja, ich verstehe alle Kritiker und respektiere alle Gegenargumente zu dieser Variante am letzten Tag, aber wer das heute nicht geliebt hat, hat das Radsportherz nicht am rechten Fleck.
Das war sie dann also, die Frankreichrunde 2025. Keine Ahnung, wie ich jetzt klar komme, so ganz ohne Tour. Mein Hirn sagt noch immer, morgen ist einfach nur Ruhetag, mein Herz freut sich auf 2026.
Meine Freundin hat schon wieder Nacken vom vielen Kopfschütteln, aber sie meint das liebevoll. Ihr Vorschlag: Fahr doch einfach selbst mal wieder Rad. Könnte ich machen, ja...
Würde ich begrüßen. Teamgeist purLipowitz 2026 in Lidl Team?
Remco schein ja schon für Red Bull gesetzt zu sein.
Hast du gesehen wie langsam Wout teilweise durch die Kurven ist? Pogacar war hintenraus einfach platt. Wenn er heute auf Sicherheit aus gewesen wäre, wäre er mit Vingegaard und Co ins Ziel!Wout hat da bestimmt seine letzte power plus alle Reserven in den Anstieg gelegt um da wegzukommen und dann in der Abfahrt wieder sein fahrerisches können Und dann der Rest Routine bis zum Ziel
Da war die Sicherheit für pogacar dann doch etwas wichtiger als all out zu gehen und beide haben gewonnen
Letzte freuen wir uns auf die Vuelta
Die wird wohl doch noch recht gut besetzt sein
Hab gehört das Lidl die. Mehr Prozent Anteile haben möchte um noch größer und stärker zu werdenLipowitz 2026 in Lidl Team?
Remco schein ja schon für Red Bull gesetzt zu sein.
Macht doch Sinn: 2026 und 2027 die Tour holen und alleiniger Rekordhalter werden. 2026 macht er zudem das Drittel perfekt. 2028 dann den Olympiasieg und dann in Rente gehen.
Dann darf er nicht auf Remco setzen. Der wird die Tour nie gewinnen"ich will die Tour de France gewinnen" sagte Denk.
"Wir" im Sprachgebrauch wäre mal der erste Schritt zu dem was man als Teamgeist bezeichnen könnte.
Aber vielleicht ist er ja heute geistig selbst über die Ziellinie gefahren und wurde dann von Aldag unsanft geweckt....![]()
"...aber mein Konto sagt: Tadej fährt woanders.""ich will die Tour de France gewinnen" sagte Denk.
"Wir" im Sprachgebrauch wäre mal der erste Schritt zu dem was man als Teamgeist bezeichnen könnte.
Aber vielleicht ist er ja heute geistig selbst über die Ziellinie gefahren und wurde dann von Aldag unsanft geweckt....![]()
Die BILD ist mit Abstand die meistgelesene Zeitung in diesem Land.Drecksblatt.
Intressante und beeindruckende Statistik. Die Liste erinnert allerdings auch daran, wie schnell die Dominanz einzelner Fahrer empfindlich gestört oder sogar zuende sein kann. Mal war es eine Ladung Schrot, mal ein Unfall im Recon Ride, mal kam einer der einen Hämatokrit-Wert von 60 hatte usw.Macht doch Sinn: 2026 und 2027 die Tour holen und alleiniger Rekordhalter werden. 2026 macht er zudem das Drittel perfekt. 2028 dann den Olympiasieg und dann in Rente gehen.
Anhang anzeigen 1652755
Vielleicht doch was im Kopf? Er wusste ja, wann Zeit genommen wird fürs GC und wenn er vorne wegfährt, kann er schon mal Onley offensiv in Schach halt..