Teutone
Aktives Mitglied
Ist ja nur 'ne abgekürzte Etappe!
Klar, aber trotzdem.. ich wäre schon sowas von raus, vermutlich irgendwo hinten bei Buchmann oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nur 'ne abgekürzte Etappe!
Richtig.So ein Unsinn, auch in Italien gibt es Menschen mit unterschiedlicher Meinung.
Nur weil jemand zufällig die gleiche Nationalität mit mir teilt weil ich zufällig im richtigen Land geboren bin muss ich nicht mit dieser Person sympathisieren.
Wenn ich mit dem Rad im Straßenverkehr unterwegs bin gibt es genügend Leute über die ich mich aufrege die sogar den Wohnort mit mir teilen.
Ist doch schön für dich und das spreche ich für dich ja auch nicht ab. (Wobei deine Argumentation vorhin noch ausschließlich darauf beruht hat, dass er deutscher ist.)Alles richtig.
Ich persönlich sehe aber in der Person Lipo und seinem Verhalten nichts derart abstoßendes, daß ihn disqualifiziert, ihm Erfolg zu wünschen und mitzufiebern.
Da habe ich mit 70 Prozent der Gesellschaft mehr Probleme.
Besonders macht ihn halt auch sein Karriereweg und def kraftvolle Fahrstil.
Bei Klassikern drücke ich deswegen auch immer MVDP die Daumen. Optisch einfach ein Hochgenuss.
Ah, er ist Karenzzeiten-Experte!Der kommentiert gleich die Abfahrt.
Naja 30sRoglic holt heute den Etappensieg
Jetzt fahren die schon um den TrostpreisRolf Aldag will laut Interview den Etappensieg
In Italien wird Nationalstolz auch groß geschrieben wie man ja sieht. Wenn Leute nichts haben, dann das.Richtig.
Trotzdem feiern andere Länder, ihre eignen Sportler mehr und ohne Probleme wie hier in DE.
Und gerade zu Italien kann ich das dank meiner Herkunft gut beurteilen![]()
Bei so einer kurzen Bergetappe könnte das klappenRoglic hält das doch da vorne niemals durch.
Der ist gleich in der Gruppe die heute gekeult werden muss...ich wäre schon sowas von raus, vermutlich irgendwo hinten bei Buchmann oder so.
Erinnert mich entfernt an ein Interview in der ARD mit Rolf Wolfshohl während einer Königsetappe der TdF:Was hat denn André Greipel bei den Kommentatoren auf ES verloren? Falsches Profil für eine Bergetappe![]()