michele lerocco
Aktives Mitglied
Oder ne Donald T-Perücke?Nee - nur Leere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ne Donald T-Perücke?Nee - nur Leere.
Es ist ein wichtiger Unterschied, ob über (herausragende) Leistungen eines deutschen Athleten berichtet wird, oder ob die ö-r Medienlandschaft total durchdreht und ihn nur so zuschei$t mit ihren unrealistischen und überzogenen Erwartungen und Hoffnungen.
So ein Unsinn, auch in Italien gibt es Menschen mit unterschiedlicher Meinung.Andere Länder feiern ihre Landsleute und sind stolz wenn wer Leistung zeigt.
Bei uns wird sich aufgeregt wenn im deutschen TV nach bisher so einer starken Tour viel über Lipo berichtet wird. Dazu ist der Kampf um Platz 3 & das weiße Trikot sehr spannend.
Hätte Italien aktuell so einen Fahrer würden die dort alle abdrehen.
Es ist ein wichtiger Unterschied, ob über (herausragende) Leistungen eines deutschen Athleten berichtet wird, oder ob die Medienlandschaft total durchdreht und ihn nur so zuschei$t mit ihren unrealistischen und überzogenen Erwartungen und Hoffnungen.
Gibt's hier eigentlich auch OnleyFans?Die da wären? Sie erwarten und hoffen auf einen dritten Platz und das weiße Trikot. Was da unrealistisch sein soll erschließt sich mir nicht?
Klar:Gibt's hier eigentlich auch OnleyFans?
So ein Unsinn, auch in Italien gibt es Menschen mit unterschiedlicher Meinung.
Nur weil jemand zufällig die gleiche Nationalität mit mir teilt weil ich zufällig im richtigen Land geboren bin muss ich nicht mit dieser Person sympathisieren.
Wenn ich mit dem Rad im Straßenverkehr unterwegs bin gibt es genügend Leute über die ich mich aufrege die sogar den Wohnort mit mir teilen.
RB mit der gleichen Taktik wie gestern, weil war ja so erfolgreich ;-)Roglic macht scheinbar Druck auf Onley.
Ich weiß nicht, inwieweit du die Berichterstattung auf ARD verfolgen konntest, aber wenn man da zuhört, könnte man den Eindruck haben, Lipowitz ist der neue Ulle, der Heilsbringer, der strahlende Held aller ausgezehrten Radsportlerseelen.Die da wären? Sie erwarten und hoffen auf einen dritten Platz und das weiße Trikot. Was da unrealistisch sein soll erschließt sich mir nicht?
Hoffentlich bleibt jetzt Lipowitz am Hinterrad von Onley und versucht nichts wildes.Roglic macht scheinbar Druck auf Onley.
...und fährt Lipo ausm Schuh. Das geht nicht gutRoglic macht scheinbar Druck auf Onley.
Ist ja nur 'ne abgekürzte Etappe!Geil, was für ein Gehacke, jetzt schon..
Das passiert natürlich in anderen Ländern nicht.Es ist ein wichtiger Unterschied, ob über (herausragende) Leistungen eines deutschen Athleten berichtet wird, oder ob die ö-r Medienlandschaft total durchdreht und ihn nur so zuschei$t mit ihren unrealistischen und überzogenen Erwartungen und Hoffnungen.
... und keiner will Führungsarbeit leisten.was für ein Gehacke