cycling2024
Aktives Mitglied
Dann wird Visma es auf der Abfahrt bestimmt versuchen.Yo evtl, wobei Freitag ungemütlicher wird...
Haben ja ein paar gute Abfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird Visma es auf der Abfahrt bestimmt versuchen.Yo evtl, wobei Freitag ungemütlicher wird...
Noch mehr Regen?Yo evtl, wobei Freitag ungemütlicher wird...
Und dann? Kommt ja noch ein 25 Km langer Anstieg...Dann wird Visma es auf der Abfahrt bestimmt versuchen.
Ja, morgen nicht mehr so viel wie es aussieht, Freitag wird's halt vor allem kalt in der Höhe...Noch mehr Regen?
Dann wird Visma es auf der Abfahrt bestimmt versuchen.
Und dann? Kommt ja noch ein 25 Km langer Anstieg...
Seit dem Sturz von Jonas letztes Jahr, finde ich ihn eher zurückhaltend in Abfahrten.Dann wird Visma es auf der Abfahrt bestimmt versuchen.
Genau weil ich s RBH um die Publicity in D geht, hat man die deutschen Fahrer mit Arschtritt verabschiedet. Made my Day!
Wenn man einen loyalen Helfer, der Kuss damals zu 1000 Prozent war, das nicht gönnt… okay.
Ich sehe leider zwei Typen die rechts stehen, aber wer ist der im Polo-Shirt mit dem TdF Verbot?Hatten wir das Foto hier eig schon? Für die nicht wissen worum es geht: Der Dude rechts hat lebenslanges TdF-Verbot
Anhang anzeigen 1651242
Quelle
Hatten wir das Foto hier eig schon? Für die nicht wissen worum es geht: Der Dude rechts hat lebenslanges TdF-Verbot
Anhang anzeigen 1651242
Quelle
Sah bei Nils Politt damals noch "besser" aus:
Anhang anzeigen 1651111
https://velo.outsideonline.com/gallery/gallery-nils-politts-specialized-s-works-tarmac-sl7
Ich verstehe eh nicht, wieso nicht jeder einzelne Pro einen Thread hat um sämtliche Themen um die Person dort zu diskutieren...?Ich schlage vor für die Simmons-Hater- und Lover einen eigenen Thread zu eröffnen.
Hatten wir das Foto hier eig schon? Für die nicht wissen worum es geht: Der Dude rechts hat lebenslanges TdF-Verbot
Anhang anzeigen 1651242
Quelle
Adam Hansen!So muss das aussehen. Nicht dieses Endurance-Setup der ganzen Jungprofis.....
Anhang anzeigen 1651247
Habe mal ChatGPT die Etappe morgen mal mit den aktuellen top Fahrern fahren lassen und siehe da,
Er wäre immer noch ein top Star
Da ist heute wohl ein Volldödel kurz vor dem Feld im Zielbereich mit Rqd über die Bande geklettert und wollte durchs Ziel fahren.
Die Polizeit hat ihn vom Rad getackelt.
https://cyclinguptodate.com/cycling...tator-1-minute-before-bunch-sprint-in-valence
Johann BruyneelIch sehe leider zwei Typen die rechts stehen, aber wer ist der im Polo-Shirt mit dem TdF Verbot?