Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch!Das Lustige ist, dass die UCI in ihrem "Statement" sagt, dass sie jetzt klären wollen, ob er eine Akkreditierung hatte, während sie ihm auf dem Foto um den Hals baumelt.
Na wie Chuck Norris.Alter Falter...Hochgeschwindigkeitsverfolgung mit 60 Sachen über 5 km im Regen...was geht da ab?! Was treten die denn da für Werte?
Das mit dem Korken war vor 3 Jahren beim Giro...Manoman, mir tut das so unendlich leid für den Biniam, letztes Jahr der Korken heute der Sturz...
Die Doku über ihn fand ich soo gut, die hat mich schon ein bisschen zu einem Fan gemacht
revidiert...Die Zeitabstände auf procycling… real oder werden die aufgrund der KM Marke noch revidiert?
Scheiße, die Zeit verfliegt so schnell...Das mit dem Korken war vor 3 Jahren beim Giro...
Hast ja gut aufgepasst bei der Doku...Scheiße, die Zeit verfliegt so schnell...
War mir sicher das war letztes Jahr...
Vermutlich auch nass?Wird äußerst ungemütlich morgen, unter 10 Grad an den Pässen.
Yo evtl, wobei Freitag ungemütlicher wird...Vermutlich auch nass?
Bittner heißt der HerrBitterer Sturz
Das nachtreten war nicht nötigHast ja gut aufgepasst bei der Doku...![]()