• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Pogi kränkelt.

"Ich habe seit ein paar Tagen leichte Halsschmerzen und eine verstopfte Nase", sagte er im Interview nach der 15. Etappe in Carcassonne. "Ich habe das Gefühl, das halbe Peloton beschwert sich seit ein paar Tagen darüber", behauptete der Mann in Gelb, um die möglichen Gründe auch gleich lächelnd anzufügen: "Zu viel Klimaanlage, zu viel Eis - das schadet dem Hals wirklich."

Der will doch nur, dass uns heute nicht langweilig wird.

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Was für ein sympathischer Typ! He's so classy! Alle anderen waren schuld! Sein Team, die anderen Teams, alle anderen Fahrer. Nur nicht er. Toller Kerl! 🥰

Schon arg frustriert, klingt wie ein paar Leute hier im Forum. Aber nach der Anstrengung und wenn man Chancen hatte kann ich es noch etwas mehr verstehen als vom Sofa aus. Andere wie Campenaerts äußern sich da respektvoller über Wellens.

..wie schon letztes Mal, wappnet Euch für das Ruhetags-Sommerloch!

Themenvorschläge (natürlich nur mit Konfliktpotential)?
also ich kann mir nicht vorstellen, dass diese leistungen sauber möglich sind - was sagt ihr dazu?

ich kauf mir nun auch knöchelsocken, primoz hat mich überzeugt

Was für ein sympathischer Typ! He's so classy! Alle anderen waren schuld! Sein Team, die anderen Teams, alle anderen Fahrer. Nur nicht er. Toller Kerl! 🥰

Wenn ich den sehe, bekomme ich echt das kotzen. Alle sind so pöhse, alle haben sich gegen ihn verschworen. Donald, bist du’s?!

Wenn ich den sehe, bekomme ich echt das kotzen. Alle sind so pöhse, alle haben sich gegen ihn verschworen. Donald, bist du’s?!
Angeblich führt ja fast jedes Team eine Blacklist mit Fahrern die sich während der Tour unbeliebt gemacht haben. Er steht wohl nun bei seinem eigenen Team auf der Liste:D

also ich kann mir nicht vorstellen, dass diese leistungen sauber möglich sind - was sagt ihr dazu?

Da hast Du Recht.

1753084338833.png

Das interessanteste Rennen in der dritten Woche könnte das um Grün werden, wenn Alpecin es mit vdP doch noch holfen will. Milan könnte morgen nochmal punkten aber dann reduziert es sich auf die letzte Etappe

Milan könnte morgen nochmal punkten aber dann reduziert es sich auf die letzte Etappe

..und jeden Tag schön Hauerei bis zur Sprintwertung des Tages! :D

Morgen in Montpellier leider recht windstill, heute Böen.. hätte noch bissl Windkanten-Action geben können. Mathieu fährt dann 10 Minuten raus und gewinnt die Bergankunft des Ventoux und widmet seinen Sieg Wout, der das noch nicht geschafft hat.

Etappen 17 und 20 eher wellig, da dürfte Mathieu auch alles dranlegen, vor Milan zu punkten. Paris dürfte Mathieu sich auch grün im Kalender angestrichen haben.

Ja auch wenn Jonas Chancen sehr gering sind darf man nicht vergessen das noch 3 schwere Bergetappen kommen.

Er wird es sicher noch 2-3x probieren auch wenn ich denke am Ende wird er noch ca. 1-2 Minuten mehr Zeit verlieren

Zurück