• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Pogacar scheint auf jeden Fall Jonas Vingegaard mehr als Visma LAB zu mögen:
"If i were in Jonas situation I wouldn't be the happiest at the dinner table tonight. Because I still think he can win the Tour. I understand that they want to win stages, but they can also win the whole Tour." (https://sport.tv2.dk/live/cykling/2...ar?entry=34dd252c-d9cf-4da9-99b1-ffbf93ee80ed)
Das sagen Fußballer ja auch immer den Gegner vor dem Spiel etwas groß reden damit der eigenen Mannschaft etwas der Druck genommen wird. Insgeheim wenn pog so bleibt gewinnt er das Ding

Zu alaphilip der war halt extrem konzentriert auf sich und seine Nebenleute vor dem Sprint . Wir im tv konnten es ja sehen aber wenn er links und rechts schaut hat er campenart wohl nicht wahrgenommen

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Wout ist nichtmal aus dem Sattel gegangen...
Stimmt wohl, dann muss ich das zurücknehmen. In der Zeitlupe sah es zumindest bemüht aus. Erklärt dann auch seinen Abstand zu Alaphilippe.
Der so:
BAM! SO ein Feuerball, Junge!
1000129011.gif

"If i were in Jonas situation I wouldn't be the happiest at the dinner table tonight. Because I still think he can win the Tour. I understand that they want to win stages, but they can also win the whole Tour." (https://sport.tv2.dk/live/cykling/2...ar?entry=34dd252c-d9cf-4da9-99b1-ffbf93ee80ed)
Ich kann natürlich mit so einer Aussage auch noch weiter Unruhe ins Team meines Rivalen bringen, gerade wenn es dann nichts wurde mit dem Etappensieg und dieses Thema ja eh schon heiß diskutiert wurde/wird nach der Aussage von Vinges Frau.

Weil wenn’s darum geht, hätten sie Wellens heute auch nicht fahren lassen dürfen, der hat ja evtl. heute Körner verballert, die er bei einem schlechten Tag von Pogi noch brauchen könnte….

Finds nach der heutigen Etappe, wo UAE genauso gehandelt hat eine schwachsinnige und überhebliche Aussage und würde mir wünschen, Wellens hat am Dienstag keine guten Beine und Pogi hat auch einen schwarzen Tag. Glaub nur leider nicht daran.

Ich kann natürlich mit so einer Aussage auch noch weiter Unruhe ins Team meines Rivalen bringen, gerade wenn es dann nichts wurde mit dem Etappensieg und dieses Thema ja eh schon heiß diskutiert wurde/wird nach der Aussage von Vinges Frau.
Ich glaube nicht, dass da Berechnung hinter steht. Das ist sowas was man in Interviews sagt. Und Pogi haut ständig sowas raus. "Ja, heute war ganz ok." (Allen 4 Minuten abgenommen), oder "No, for sure, it was a hard climb". (Nasenatmung bei 16 %. Und allen 4 Minuten abgenommen). Was soll er denn sagen? "Yeah you fuckers! You got nothing! Pew, Pew!!"?

Weil wenn’s darum geht, hätten sie Wellens heute auch nicht fahren lassen dürfen, der hat ja evtl. heute Körner verballert, die er bei einem schlechten Tag von Pogi noch brauchen könnte….

Finds nach der heutigen Etappe, wo UAE genauso gehandelt hat eine schwachsinnige und überhebliche Aussage und würde mir wünschen, Wellens hat am Dienstag keine guten Beine und Pogi hat auch einen schwarzen Tag. Glaub nur leider nicht daran.
Wäre nicht das gegenteil überheblich? Alles was in die Richtung geht, ach ich gewinne ja sowieso.

Ich glaube tatsächlich dass pogi nicht davon ausgeht, dass das ding durch ist. Die sichtweise können sich die sofafans erlauben aber nicht die Sportler selbst. Wer sich da zu sicher ist, kann böse erwachen

Wäre nicht das gegenteil überheblich? Alles was in die Richtung geht, ach ich gewinne ja sowieso.

Ich glaube tatsächlich dass pogi nicht davon ausgeht, dass das ding durch ist. Die sichtweise können sich die sofafans erlauben aber nicht die Sportler selbst. Wer sich da zu sicher ist, kann böse erwachen
Vor allem bei der Menge an Bergen, muss man sich einfach mal genau anschauen und selber überlegen, ob es da noch schwache Tage geben kann.

Ja blah, der Versuch eines Psychospielchens. Nötig hat er es mit Blick auf den Ausgang der Tour nicht. Aber dem einzigen Hauptgegner hinten raus eine mitzugeben kann halt auch Spaß machen.

Glaube auch: Der ist wirklich so bescheiden und räumt Vingegaard noch Chancen ein...

Glaube auch: Der ist wirklich so bescheiden und räumt Vingegaard noch Chancen ein...
Hat in meinen Augen nichts mit Bescheidenheit zu tun (wobei ich ihm diese nicht absprechen will) als vielmehr der Tatsache, daß er weiß, daß Krankheit, Sturz, etc. jeden treffen können.
Hätte Telecom damals so gedacht und entsprechend gehandelt, wäre eventuell Klöden Toursieger bei den Landis-Festspielen geworden...

Dann erklär mir bitte, wenn er sich so ins Höschen macht, warum sie dann heute Wellens ballern haben lassen und er aber genau das bei Visma kritisiert?

Er ist weit vorne im GC und Wellens hat gewonnen. Kann ich leicht solche Aussagen rausballern.
Ich würde ihn gerne am Dienstag 5 Minuten verlieren sehen und Wellens platzt zuerst weg. Dann würde ich mir wünschen, ein Reporter stellt die Frage, ob es so sinnvoll war, dass Wellens am Sonntag auf Etappensieg gefahren ist. Auf die Antwort wär ich gespannt. Leider wirds so nicht kommen.

Und ich bin bestimmt kein Fan von Vinge, bzw. mag ich beide Fahrer gleich gern oder gleich wenig, wie man es halt sehen will, aber auch Pogis Tag des Rückschlag wird früher oder später kommen (damit meine/wünsche ich keine Verletzung, bevor hier wieder irgendwer was reininterpretiert) und auf den Tag freue ich mich. Würd ihm und UAE mal wieder nicht schaden.

Dann erklär mir bitte, wenn er sich so ins Höschen macht, warum sie dann heute Wellens ballern haben lassen und er aber genau das bei Visma kritisiert?

Er ist weit vorne im GC und Wellens hat gewonnen. Kann ich leicht solche Aussagen rausballern.
Ich würde ihn gerne am Dienstag 5 Minuten verlieren sehen und Wellens platzt zuerst weg. Dann würde ich mir wünschen, ein Reporter stellt die Frage, ob es so sinnvoll war, dass Wellens am Sonntag auf Etappensieg gefahren ist. Auf die Antwort wär ich gespannt. Leider wirds so nicht kommen.

Und ich bin bestimmt kein Fan von Vinge, bzw. mag ich beide Fahrer gleich gern oder gleich wenig, wie man es halt sehen will, aber auch Pogis Tag des Rückschlag wird früher oder später kommen (damit meine/wünsche ich keine Verletzung, bevor hier wieder irgendwer was reininterpretiert) und auf den Tag freue ich mich. Würd ihm und UAE mal wieder nicht schaden.
Wieso wünscht man sich über einen schlechten Tag von einem Sportler bzw. sogar von zwei Sportlern und freut sich darüber, wenn man nicht mal Fan des Konkurrenten ist?

Wieso wünscht man sich über einen schlechten Tag von einem Sportler bzw. sogar von zwei Sportlern und freut sich darüber, wenn man nicht mal Fan des Konkurrenten ist?
Erstens würde es die Tour wieder spannend machen um den Sieg und zweitens eben genau wegen seiner Aussage heute und ich mich dann freuen würde, wenn irgendwer ihm die Frage der Sinnhaftigkeit des Sonntagsplans stellen würde.

Ich wünsche ihm ja keinen Sturz oder Verletzung (habe ich ja aber eh schon geschrieben), aber schlechte Beine darf er ruhig auch mal haben, der slowenische Überflieger.

Weil man ein total ausgeglichener Mensch und Philanthrop ist. Einfach nur megasympathisch.

Habt Ihr alle nicht verstanden, dass es Pogi darum ging, dass Vinges "Helfer", inklusive dem treuen Superhelfer van Aert, sich vorn auf den Weg gemacht haben, als Vinge hinten Probleme hatte, Rückstand hatte?

Wie kann man das mit Wellens vergleichen, Pogi war in der ersten Peloton-Gruppe safe!

Habt Ihr alle nicht verstanden, dass es Pogi darum ging, dass Vinges "Helfer", inklusive dem treuen Superhelfer van Aert, sich vorn auf den Weg gemacht haben, als Vinge hinten Probleme hatte, Rückstand hatte?

Wie kann man das mit Wellens vergleichen, Pogi war in der ersten Peloton-Gruppe safe!

Ist doch auch völlig egal wie er es verstanden hat. Sich über einen Leistungseinbruch und Niederlage über eines Sportlers zu freuen, ohne für den Konkurrenten zu sein, zeigt doch nur wie groß die Antipathie oder Schadenfreude in einem ist.

Als Vinge Fan könnte ich es noch nachvollziehen, so verstehe ich es aber null.

Kann aber jeder halten wie er will.

Zurück