Guten Abend
heute die erste Fahrt mit meinem neuen FAHRrad gemacht. Ich bin ja bekennender GIOS-Fan
und silber ist ja eher selten (auch wenn blau natürlich das Maß aller Dinge ist), und als der Rahmen, in der für mich perfekten RH 60 so im
eBay auftauchte, bekam ich feuchte Hände. Zustand war eher mäßig - ich bin da aber nicht anspruchsvoll -, dafür war der Preis aber, natürlich, erstmal viel zu hoch. Also zunächst auf Beobachten, und das war es erstmal. Da es jedoch die Option "Preisangebot" gab, hab ich irgendwann die Nerven verloren und dem Verkäufer ein für mich akzeptables, für ihn aber, gemessen an seinem Sofortkauf-Preis, meines Erachtens eher freches Angebot gemacht. Kurzum: Er hat ohne zu Zucken angenommen. Ich hab das Ganze dann mit einer hier rumliegendem Campa Stratos 8-f aufgebaut, und es läuft echt gut. Ich fahre es jetzt erstmal, und dann schau ich im Herbst, ob ich es nochmal auseinanderbaue und den Lack gescheit ausbessere, oder ob es halt ein FAHRrad bleibt. Wir werden sehen...
Das erste Foto war heute tatsächlich für Alex
und dann ging es ein paar Kimometer ins Tal der Ennepe:
Ein paar ewig hier rumliegende Devotionalien kamen auch endlich mal zum Einsatz...
...und weiter in Teil 2