• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Jonas Vingegaard ist 2024 im Frühjahr schwer gestürzt und meine These dazu ist:

Alle, die mit schweren Verletzungen wie Pneumothorax und Ähnlichem an der Lunge/Brustraum zu tun hatten, kommen nie wieder komplett auf das Niveau davor.

Siehe auch Froome oder Bernal.
Vingegaard ist letztes Jahr die stärksten Werte seiner Karriere gefahren nach PdB und Pla d'Adet war auch nicht gerade schlecht, also er war auf höherem Niveau als 22/23, denke Jumbo hat es probiert mit ner super harten Woche 1 und hat heute dafür die Quittung bekommen.

Die muss du später alle auf einer Sondermülldeponie begraben. ;)
Hach ja, die Menschenfreunde sind unterwegs.
Angeblich hört Lease-a-bike kommende Saison auf. Movistar hat Interesse angedeutet, ist aber auch mit Red Bull in Verhandlung.
Interessant, wo kommen die Gerüchte her?
Remco war Fussballer und Roglic Skispringer.
Wow, das wusste sicher noch niemand hier.
Remco ist es also gewöhnt, zu ninglen (nur nützt das im Radsport eben nichts)
Er macht sich aber auch selber das Leben schwer. Sobald es minimal nicht so läuft wie vorgestellt, verliert er die Nerven. Das ist der Leistung und dem Fokus aufs Ziel sicherlich nicht zuträglich.
Davon habe ich heute nicht viel gesehen. Was zu sehen war + sein Interview zeigt: er hat direkt gemerkt, dass er nicht voll mitfahren kann und hat gemacht, was gerade möglich war. War doch am Ende gute Schadensbegrenzung?

Wenn du beim Tasche packen vor der Tour aus Versehen in das Sockenfach deiner Kinder greifst...

518007793_1252947660202969_3887664159797258420_n.jpg

Bin grad heimgekommen. Hatte den ganzen Tag keine Zeit mich um Radsport zu kümmern. Ich denke, Pog war zu geschwächt von dem Sturz gestern und Jonas ist jetzt die unangefochtene #1. Roglic vermutlich auf #3, nachdem er die ganze Woche Energie gespart hat. Hab ich recht?
Genau so war es, aber dann hat Narváez was falsch verstanden 🙃

Bin grad heimgekommen. Hatte den ganzen Tag keine Zeit mich um Radsport zu kümmern. Ich denke, Pog war zu geschwächt von dem Sturz gestern und Jonas ist jetzt die unangefochtene #1. Roglic vermutlich auf #3, nachdem er die ganze Woche Energie gespart hat. Hab ich recht?
Du bist müde und geschwächt von Deiner Arbeit heute und es war warm. Ruh Dich aus, geh früh ins Bett.
Alles wird gut.
😉

Wenn du beim Tasche packen vor der Tour aus Versehen in das Sockenfach deiner Kinder greifst...

518007793_1252947660202969_3887664159797258420_n.jpg

Er ist da Trendsetter. Wollte neulich ne neue kurze Sommerhose kaufen. Bisher trage ich die etwas länger als die Radhose, damit man die Tanlines nicht sieht. War bisher auch modekonform. Jetzt hatten die im örtlichen Provinzmodehaus aber nur so kurze wie in den 70ern, als auch die Radlhosen kürzer waren. Vielleicht werden die auch bald so kurz wie Roglas Socken, also so Radltangas :eek:

Immerhin haben ihn die Söckchen vor einem Sturz bewahrt, oder? 😜
Also, ich finde das Modegehabe in der Rennszene amüsant. Früher nur schwarze Schuhe mit weißen Socken, dann alles kunterbunt, dann wurden es Kniestrümpfe und die UCI griff ein,...
Laßt doch jeden tragen was er will!

Immerhin haben ihn die Söckchen vor einem Sturz bewahrt, oder? 😜
Also, ich finde das Modegehabe in der Rennszene amüsant. Früher nur schwarze Schuhe mit weißen Socken, dann alles kunterbunt, dann wurden es Kniestrümpfe und die UCI griff ein,...
Laßt doch jeden tragen was er will!
Man darf bitte nicht vergessen, dass Roglic sich heute von Rang 9 auf Rang 7 verbessert hat. 🤷🏼 Bitte mehr Respekt 🤨

Ich war verwirrt und dachte es geht nur bis 24 Jahre deswegen. Mein Fehler

Also ist narvaez schuld heute weil er den joke nicht verstanden hatte aber ging ja zum Glück gut aus für uae 😃
Geht eh nicht nach Alter sondern nach Geburtsjahr und das ist bei beiden gleich. Wäre also egal wo man die grenze setzt, weiß hätte er so oder so nicht

Lipowitz der nächste deutsche Grand Tour Sieger oder der nächste Buchmann/Kämna?
In der Fragestellung ist alles falsch! Kämna ≠ Buchmann. Und zum GT-Sieger fehlt noch einiges, die Tour hah doch heute erst richtig begonnen. Er muss die grandiose Leistung von heute erstmal bestätigen und die Konstanz bis Paris zeigen. Dann kann man weiterschauen.

Zurück