Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ob er dort bleiben will, sollte er sich auch überlegenwürde einfach fahren. Ein Team, dass ihm helfen kann, hat er sowieso nicht![]()
Und bei der TdF Femme wieder: Wo ist Lippert?Traue ich mich, die ARD einzuschalten?
Wo ist Lipowitz?
Ja, da wurde ich auch neidisch.Vinge mit 27km/h bei 10% und der Abstand wächst und wächst zu Pogi.![]()
Lipo könnte heute aufs Podium fahren wenn man ihn lässt
Das hat nur Progacar,da liegt der Hund begrabenwürde einfach fahren. Ein Team, dass ihm helfen kann, hat er sowieso nicht![]()
Vielleicht muss er dann aber heute Abend auch selbst kochen, massieren, Rad putzen und ins Hotel fahren wenn er kein Team hat was ihm hilft.würde einfach fahren. Ein Team, dass ihm helfen kann, hat er sowieso nicht![]()
Dann ist das Zeitfahren schon gewesen und der Tourmalet auch, wäre dann ja ideal gelaufen…Prellungen machen sich meist erst ab Tag 2/3 bemerkbar
wenn tadej so weiter fährt dann hat der oben 2min oder mehr
Ach, deswegen will also Pogi heute schon mal ein 5min Polster rausfahren....Prellungen machen sich meist erst ab Tag 2/3 bemerkbar