gerade, wenn Remco so zurückfälltMuss Lipo bei Rog bleiben? Wenn er schneller fahren kann, finde ich das fahrlässig, weil Lipo einen großen Schritt aufs Podium machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade, wenn Remco so zurückfälltMuss Lipo bei Rog bleiben? Wenn er schneller fahren kann, finde ich das fahrlässig, weil Lipo einen großen Schritt aufs Podium machen kann.
Bergzeitfahren mit feinem Einrollen vorherIm grunde haben wir jetzt schon ein Bergzeitfahren, und morgen direkt nochmal![]()
gerade nochmal richtig gut zu sehen gewesen, für mich nur traurig.Lipowitz muss weiter brav auf den Cheffe warten.
Nein, Nein, Nein, alles TaktikRogla bricht ein
Dann kann er das ja morgen im TT regeln. Da ist nix mit warten.Lipo muss echt auf Roglic warten und darf anscheinend nicht selbst fahren... Wie dumm
Dann soll Lipo wechseln und RBB bekommt Remco. RBB verdient es nicht anders.gerade nochmal richtig gut zu sehen gewesen, für mich nur traurig.
Man stelle sich vor Lipo sollte für Remco arbeitenDann soll Lipo wechseln und RBB bekommt Remco. RBB verdient es nicht anders.
Bora sind echt ein Idioten-Haufen. Kaum zu fassen dass, war nun seit Tagen erkennbar dass es so kommen wird.gerade nochmal richtig gut zu sehen gewesen, für mich nur traurig.
Prellungen machen sich meist erst ab Tag 2/3 bemerkbarSchlimm, die Sturzfolgen bei Pogi.