LuckyOne
Passives Mitglied
Nix da, heute klappt es endlich bei Ackes!!!Ich tippe heut auf Milan oder Merlier,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da, heute klappt es endlich bei Ackes!!!Ich tippe heut auf Milan oder Merlier,
https://www.eurosport.de/radsport/t...tohlen-equipe-im-pech_sto23202798/story.shtml
Nach Tour de France auch bei Baloise Ladies Tour: Erneut Rennräder von Cofidis gestohlen - französische Equipe im Pech
Nun ereilte das Frauenteam der französischen Equipe das gleiche Schicksal vor dem Prologzeitfahren der Baloise Ladies Tour. "Die Fahrräder unserer Fahrerinnen wurden erneut gestohlen", zitierte "Nu.nl" Quilliec. "Die Polizei ermittelt noch aktiv. Ich kann nur bestätigen, dass es Diebe gab und dass mehrere unserer Look-Räder gestohlen wurden."
Das Team konnte bei dem 3,1 Kilometer langen Auftaktzeitfahren dennoch starten - gestohlen wurden wohl die Straßenräder, während die Fahrerinnen mit Zeitfahrmaschinen unterwegs waren.
Kleben die ihre Trucks und Transporter mit Kaugummi zu? Einmal, ok, aber das ist ja albern.
Eigentlich müsste da Robert stehen. Brutales meme, dennoch ist Eurosport alternativlos.
Und ein Bouletten Meme.Eigentlich müsste da Robert stehen. Brutales meme, dennoch ist Eurosport alternativlos.
SRF Info (Schweiz)Eigentlich müsste da Robert stehen. Brutales meme, dennoch ist Eurosport alternativlos.
Im Sprint gegen Buchmann? Keine Chance!Nix da, heute klappt es endlich bei Ackes!!!
Hierarchien halt. Kommentatoren können es auf ihren Sesseln sehr lange aushalten (Béla Réthy und viele andere lassen grüßen).
....am besten finde ich tatsächlich den anderen ARD-Flori (Kurz). Völlig unverständlich warum er nicht komplett kommentieren darf.
Jensi war doch letztes und vorletztes Jahr (oder ein Jahr davor?) jeweils eine Woche bei ES. Da die Stimmung bei Hatch & Co. sowieso eine Größenordnung besser zu sein scheint, war Jensi entsprechend auch immer super drauf.Sean Kelly for the win, finde den super mit seinen trockenen Kommentaren. Der und Jensi im Doppelpack, das waere Hammer!
Im Sprint gegen Buchmann? Keine Chance!
<3Sean Kelly for the win, finde den super mit seinen trockenen Kommentaren.