Nimmerklug
dem Grautvornix
Der Grundstock ist ja auch aus Stahl, bei allen Varianten. Also eigentlich das schlechteste aus beiden Welten. Die Aluritzel selbst sind allerdings überraschend verschleißarm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meinte ich eigentlich auch.Der Grundstock ist ja auch aus Stahl, bei allen Varianten. Also eigentlich das schlechteste aus beiden Welten. Die Aluritzel selbst sind allerdings überraschend verschleißarm.
z.B. auf den Eroica Märkten ist das Publikum und und die Händler durchaus international...Passt....
Frage mich nur wie das Trikot seinerzeit in die USA gelangt ist (von wo es jetzt wieder den Weg zurück nach Europa gefunden hat)
Anhang anzeigen 1647578
Anhang anzeigen 1647580
Gab ja auch einige GIs in Europa die sich mitbringsel mit nach Hause genommen habenPasst....
Frage mich nur wie das Trikot seinerzeit in die USA gelangt ist (von wo es jetzt wieder den Weg zurück nach Europa gefunden hat)
Anhang anzeigen 1647578
Anhang anzeigen 1647580
Das ist ein schönes Rad in einer tollen Farbe! Wie heißt das Modell?Passt....
Anhang anzeigen 1647578
Anhang anzeigen 1647580
Wenn Du Lust hast dann schau doch mal in den Union B.V. Fietsen Thread rein, da findest Du alle Informationen.Das ist win schönes Rad in einer tollen Farbe! Wie heißt das Modell?
Die Räder gefallen mir sehr gut und deins hat die schönste Farbe, finde ich jedenfallsWenn Du Lust hast dann schau doch mal in den Union B.V. Fietsen Thread rein, da findest Du alle Informationen.
neinIst bei Stahlrennrädern ROOOT nicht eigentlich immer die schönste Farbe?![]()
Wo?Nicht für mich, sondern für einen Freund mitbestellet:
Sehr schöne KingCage Titan-Nachbauten:
Zum Vergleich hier mal das Original: glänzt etwas mehr, ist minimal leichter… Die Nachbauten jedoch für weniger als den halben Preis des Originals.
Wo?
Frage für einen Freund...
bei Galli kannst du mal schauenDie musste ich einfach haben...
Ich wollte schon immer mal einen John Player Special Rennradaufbau machen
Anhang anzeigen 1648353
Anhang anzeigen 1648356
Anhang anzeigen 1648354
Mal sehen was sich sonst noch Passendes findet im schwarz goldenen Look
Der passende Rahmen wartet bereits geduldig auf Anbauteile
Ja, fast identisch...Nicht für mich, sondern für einen Freund mitbestellet:
Sehr schöne KingCage Titan-Nachbauten:
Zum Vergleich hier mal das Original: glänzt etwas mehr, ist minimal leichter… Die Nachbauten jedoch für weniger als den halben Preis des Originals.
Also… so unterschiedlich ist die Forgebung jetzt nicht…Ja, fast identisch...
...bis auf eine ganz andere Formgebung![]()