• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Leichte einfache und gesunde Sommerküche, Salat aus dem Hochbeet mit Schellfisch, dazu einen guten gekühlten Rose, alkoholfrei.
Vorhin Dorade mit Ofenkartoffeln gemacht ... 😋
IMG_1128 Kopie.JPG

Ist das ein einmaliges Vergnügen, oder geht es öfters 🤔 🥳 :D, frag für einen Nachbarn, weil mit selbst gesuchten Pilze brauche ich der Chefin nicht zu kommen.
Bei uns letztes Jahr mehrfach gegessen und heuer wieder von derselben kaputten Weide. Nach Kälte und Regen plötzlich neu gewachsen. Sind eigentlich nicht zu verwechseln mit giftigen Exemplaren aber Empfehlungen an Andere sind immer sehr heikel. Die Frau war bei der Pilzberatung letztes Jahr.

Bei uns letztes Jahr mehrfach gegessen und heuer wieder von derselben kaputten Weide. Nach Kälte und Regen plötzlich neu gewachsen. Sind eigentlich nicht zu verwechseln mit giftigen Exemplaren aber Empfehlungen an Andere sind immer sehr heikel. Die Frau war bei der Pilzberatung letztes Jahr.
Danke für die Expertise, ich würde glaube ich trotzdem die Dorade von @DS19Pallas vorziehen :D.

Zurück