xbiff
Motobecaniseur
Wieso die Aufregung? Ist doch ein Salatteller dabei und das Gerstengebräu war garantiert gut temperiert.Mensch, direkt nach meiner Werbung für leichte gesunde Sommerküche ,muss das sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso die Aufregung? Ist doch ein Salatteller dabei und das Gerstengebräu war garantiert gut temperiert.Mensch, direkt nach meiner Werbung für leichte gesunde Sommerküche ,muss das sein.
Also ich sehe da einen Teller mit SalatdekoWieso die Aufregung? Ist doch ein Salatteller dabei und das Gerstengebräu war garantiert gut temperiert.
Vorhin Dorade mit Ofenkartoffeln gemacht ...Leichte einfache und gesunde Sommerküche, Salat aus dem Hochbeet mit Schellfisch, dazu einen guten gekühlten Rose, alkoholfrei.
Die haben mir doch Salat mitgegeben.Mensch, direkt nach meiner Werbung für leichte gesunde Sommerküche ,muss das sein.
Ist das ein einmaliges Vergnügen, oder geht es öftersSchwefelporling frisch und noch weich, gebraten oder gekocht und eingelegt.
Bei uns letztes Jahr mehrfach gegessen und heuer wieder von derselben kaputten Weide. Nach Kälte und Regen plötzlich neu gewachsen. Sind eigentlich nicht zu verwechseln mit giftigen Exemplaren aber Empfehlungen an Andere sind immer sehr heikel. Die Frau war bei der Pilzberatung letztes Jahr.Ist das ein einmaliges Vergnügen, oder geht es öfters![]()
![]()
, frag für einen Nachbarn, weil mit selbst gesuchten Pilze brauche ich der Chefin nicht zu kommen.
Und nie Beschwerdrn gehabt ...Ist das ein einmaliges Vergnügen, oder geht es öfters![]()
![]()
, frag für einen Nachbarn, weil mit selbst gesuchten Pilze brauche ich der Chefin nicht zu kommen.
Danke für die Expertise, ich würde glaube ich trotzdem die Dorade von @DS19Pallas vorziehenBei uns letztes Jahr mehrfach gegessen und heuer wieder von derselben kaputten Weide. Nach Kälte und Regen plötzlich neu gewachsen. Sind eigentlich nicht zu verwechseln mit giftigen Exemplaren aber Empfehlungen an Andere sind immer sehr heikel. Die Frau war bei der Pilzberatung letztes Jahr.
Nöö, ich esse ja kein brot wegen den kohlenhydrantenDer Teller links ist doch bestimmt Deko![]()
.
Maurer MeneuRhöner Lammbratwurst + Regionales KaltgetränkAnhang anzeigen 1652285