Montesodi
Aktives Mitglied
Fährt der auch mit?Roglic meinst du oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt der auch mit?Roglic meinst du oder?
Ja, er schont sich aber noch für das Hochgebirge.Fährt der auch mit?![]()
Da gibt es im Ellenbogen so einen (blöden) Nerv welcher Kraftverlust der Hand bedingen kann. Der Georg hat Nerven, ich hoffe der will nicht wirklich fast einhändig nen Hügel runter....Georg Zimmermann wurde am Ellenbogen genäht und ist fest entschlossen, die Tour de France fortzusetzen "Ich habe unglaubliches Glück, dass es keine Brüche gibt, aber es wird schwierig sein, den Lenker zu halten. Die morgige Etappe hat viele Anstiege, Abfahrten und Kurven. Ich hoffe, dass ich es überlebe."
https://x.com/IntermarcheW/status/1944464873640898739
Ja, er schont sich aber noch für das Hochgebirge.![]()
Ahhhh, da ist wieder die türkische FlaggeHaken hinter! Jetzt geht es (endlich) in die Berge und wir werden Milan und Merlier eine Weile nicht mehr sehen. Das schafft Kapazitäten um sich über Red Bull Bora Hans Grohe aufzuregen.
Anhang anzeigen 1646749
Quelle
Bei Roglic sieht es für mich so aus, als wenn er seine Karriere ruhig ausklingen lässt. Früher immer angespannt unterwegs gewesen, auch nach den Etappen. Jetzt kümmert ihn das ganze scheinbar überhaupt nicht mehr.
Habe auch schon den Gedanken gehabt, wenn Remco kommt wird er wechseln oder seine Karriere beenden.Bei Roglic sieht es für mich so aus, als wenn er seine Karriere ruhig ausklingen lässt. Früher immer angespannt unterwegs gewesen, auch nach den Etappen. Jetzt kümmert ihn das ganze scheinbar überhaupt nicht mehr.
Ja er wird was ändern müssen, seine besten Tage sind wahrscheinlich vorbei. Trotzdem bleibe ich ein Fan. Ich hoffe er kommt diesmal nach Paris.Habe auch schon den Gedanken gehabt, wenn Remco kommt wird er wechseln oder seine Karriere beenden.
Ich glaube, dass Roglic eigentlich ganz ordentliche Chance auf die Top5 hat, da die GC-Fahrer der zweiten Reihe bei dieser Tour alle nicht sonderlich gut aussahen und schon massig Zeit verloren haben: Yates-Zwillinge fahren nicht auf GC, Almeida raus gecrasht, O'Connor auch schon gestürzt sowieso diese Saison nicht in Form, Buitrago und Lenny Martinez auch schon aus dem GC, Storer nur auf Etappenjagd. Bei den Fahrern, die vor Roglic sind, sollte er im Hochgebirge im Normalfall besser als Onley und Vauquelin, die beide eher Puncheure sind, sowie auf jeden Fall besser als MVDP sein. Hinter Roglic im GC sind auch nur wenige Fahrer, die sofern sie nicht total überraschen, das Leistungsvermögen besitzen ihn in der restlichen Tour noch zu überholen: Enric Mas (aber auch nur in Vuelta-Form), Felix Gall (vielleicht ein Top5-Kletterer im Peloton, aber ansonsten zu viele Schwächen), Carlos Rodriguez und Mathias Skjelmose.Roglic sollte sich die nächsten Tage einfach etwas schonen (oder tut der das schon?) und noch ein paar Minuten auf die Top 5 verlieren.
Dann könnte er sich im Gebirge evtl. mal noch einen Etappensieg holen.
Die Chance ist zwar auch relativ gering, aber versuchen könnte er es.
Allemal besser, als in den Top 10/15 rum zu juchteln.
Mit den Top 5 wird er (meiner Meinung) nach nix zu tun haben. Dafür sah er die 1. Woche zu schwach aus.
Das war wahrscheinlich vor Almeida‘s Ausfall, schätze jetzt werden die erst einmal abwarten und die anderen ackern lassenUAE hat doch schon gesagt, dass sie sich die etappe holen wollen