Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist seit 2 Jahren komplett außer Form, also seit seinem vuelta sieg genauer gesagtHält Kuss sich eigentlich zurück für die Berge oder ist der einfach nicht in Form?
Egal mit/bei welchem Team:Remco klingt schon im Interview als er in Gedanken bei einem anderen Team ist.
Abwarten...bis auf die Windkante auf Etappe 1 fährt er eine gute Tour, man darf nicht vergessen er hat eine ganz schwache Mannschaft an der Seite.Egal mit/bei welchem Team:
Remco wird niemals eine GT gewinnen, wenn Pog oder Vinge am Start stehen.
Mal schauen wie lange. Drücke ihm beide Daumen.Almeida will trotz Rippenfraktur weiterfahren. Wahnsinn.
Bisher gab es auch keinen einzigen Berg.Abwarten...bis auf die Windkante auf Etappe 1 fährt er eine gute Tour, man darf nicht vergessen er hat eine ganz schwache Mannschaft an der Seite.
Es ist zu begrüßen, dass so viele Ihre erste GT verfolgen und hoffe, dass sie letzte Woche nicht ins Wettbüro gerannt sind, um alles auf Jasper Philipsen als Gesamtsieger zu setzen…Mal zu Vinge/Visma und deren Taktik. Ich glaube die schauen nicht nur auf Pogi bzw. Toursieg. Momentan steht Vinge nicht mal auf dem Podium. Es muss mindestens Platz 2 werden wenn er nicht sein schlechtes Tourergebnis ever einfahren will. Was an sich schon sehr beeindruckend ist
Bei kg/Etappensieg liegt aber der Colosse de Colombes noch vor Pogačar.Btw Pogis 19. Etappensieg damit auf Platz 7 der Allzeitabelle gemeinsam mit dem lwgendären Francois Faber
Glaube ich nicht. Der hatte halt auch nicht mehr die Beine nachdem er bei der ersten Überfahrt - sagen wir wohlwollend - etwas übermotiviert war. Wenn der am Ende die Tour in den Top15 beendet ist das schon ein toller Erfolg. Ich weiß noch, wie ich seinerzeit den 10 Platz von Jens Heppner abgefeiert habe.Mal schauen wie lange. Drücke ihm beide Daumen.
Musste Lipo heute bei Roglic bleiben oder konnte er am Ende nicht ganz vorne mitspielen?
...wo doch jeder weiß dass MvdP der sichere TdF Sieger ist...Es ist zu begrüßen, dass so viele Ihre erste GT verfolgen und hoffe, dass sie letzte Woche nicht ins Wettbüro gerannt sind, um alles auf Jasper Philipsen als Gesamtsieger zu setzen…
Sag ich ja, ich bin keiner!Stimmt… jemanden der einen anderen Menschen als Alien betitelt ist a) kein Radsportfan b) sollte selber mehr fahren um seine Gebarung wegzubekommen c) seinen Charakter überdenken![]()
Ja, also taktisch fährt er schon etwas unklug teilweise.Bezüglich Lipo: Hab mich in der zweiten Anfahrt auf den "Berg" heute schon gefragt, warum Lipo konsequent in letzter Position blieb. Immer wieder ging ein Zug nach vorne, an den er sich hätte dran hängen können und ziemlich kraftsparend nach vorne gerollt wäre, hat er aber nicht. So hatte er schon bei der Einfahrt in den Anstieg vermeidbare 30m Rückstand. Dass es an den Beinen nicht gelegen haben kann war ja daran zu erkennen, dass er anschließend fast den ganzen Anstieg lang derjenigenige war, der die Verfolgergruppe anführte. Ohnehin ein Trauerspiel dass er und Roglic schon bei so leichten Anstiegen komplett ohne Mannschaft unterwegs sind.
Vlasov ist ein Schatten seiner selbst, genau wie es DF Martinez und Hindley im Giro waren.Bezüglich Lipo: Hab mich in der zweiten Anfahrt auf den "Berg" heute schon gefragt, warum Lipo konsequent in letzter Position blieb. Immer wieder ging ein Zug nach vorne, an den er sich hätte dran hängen können und ziemlich kraftsparend nach vorne gerollt wäre, hat er aber nicht. So hatte er schon bei der Einfahrt in den Anstieg vermeidbare 30m Rückstand. Dass es an den Beinen nicht gelegen haben kann war ja daran zu erkennen, dass er anschließend fast den ganzen Anstieg lang derjenigenige war, der die Verfolgergruppe anführte. Ohnehin ein Trauerspiel dass er und Roglic schon bei so leichten Anstiegen komplett ohne Mannschaft unterwegs sind.