• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Mas eigentlich auch gut unterwegs soweit, im Stealth-Modus schön unbemerkt aber relativ weit vorne

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Hat eigentlich überhaupt schon mal ein Fahrer oder eine Fahrerin mit diesen extrem ultrahässlichen Helmen von Visma etwas gewonnen?

Vauquelin mit einer Spitzenleistung aber das wird der in den nächsten Tagen zu spüren bekommen.

Puh ich bin gerade echt buff (schon fast geschockt).

Für mich war Vinge (bis jetzt) gegenüber Pogi der bessere Zeitfahrer.

Jetzt macht Pogacar über ne Minute gut.
Wo soll Vinge das wieder aufholen?

Damit ist Pogi für mich schon fast durch. Der scheint vor der Tour nochmal richtig was fürs Zeitfahren gemacht zu haben.

Damit kann Vingegaard nicht zufrieden sein. Das wird ihm und dem Team mental einiges abverlangen.

Vauquelin mit einer Spitzenleistung aber das wird der in den nächsten Tagen zu spüren bekommen.
Schauen wir mal.
Ist ein guter Zeitfahrer, deshalb hat mich die Überraschung von Bengsch schon etwas überrascht.
Tour de Suisse immerhin auf Platz 2 im GC beendet. Morgen Heimvorteil. Träumen darf ich ja.

Vinge die Enttäuschung heute.

Sieht so aus als ob Pogacar schon den vierten Tour Sieg klar gemacht hat. Es wird wohl auch in den nächsten Jahren nicht zu schlagen sein. Die Vergleiche mit Merckx sind absolut zulässig.

Zurück