Es gibt immer Wege, zuHüftgoldKuchen zu kommen: Pancake Cakes …
Besitze keine, aber offenbar lassen sich die Pfannkuchen auch in einer Heißluftfritteuse zubereiten (sofern keine Kochstelle vorhanden) …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt immer Wege, zuHüftgoldKuchen zu kommen: Pancake Cakes …
Besitze keine, aber offenbar lassen sich die Pfannkuchen auch in einer Heißluftfritteuse zubereiten (sofern keine Kochstelle vorhanden) …
So eine Vitrine hätte ich gern in der KücheWelcher am besten geschmeckt hat? Fragt mich was Leichteres!
Meiner war der 2. von oben, @PilotPirx hatte glaubich den 2. von unten. Die Junisession im Cafe Ambiente Bodenfelde, diesmal 70 km/745 hm
Anhang anzeigen 1638710
die Kuchen sehen aus als ob Ihr nach einem Stück Euren Energieverbrauch auf der Tour schon ausgeglichen habtWelcher am besten geschmeckt hat? Fragt mich was Leichteres!
Meiner war der 2. von oben, @PilotPirx hatte glaubich den 2. von unten. Die Junisession im Cafe Ambiente Bodenfelde, diesmal 70 km/745 hm
Anhang anzeigen 1638710
Selbst is der Mannheißt das nicht "handgemaakt" oder hast Du den bei dem Edelesoterikhändler gekauft?
Da ist ne Vitrine mit Campa Geraffel kalter Kaffee gegenLoite, was ihr hier postet! Geniale Locations!
Und ich wieder mit der Vitrine des Monats
Anhang anzeigen 1662498
Cafe Ambiente, die ... Moment! ... vorvorvor(vor?)letzte. Im Grunde eine Molkereibäckerei. Die üblichen Verdächtigen aus Dransfeld waren zugegen, leider kein Tischfoto, weil ich zu spät & die anderen Kuchen fast wech. Mein Stachelbeer iwas (ganz oben) war hervorragend!
Danke für den Tipp, sieht absolut nicht übel aus, muss ich mir merken.Ganz ohne Foto möchte ich die Priorter Backstuben in Priort, nordwestlich von Berlin empfehlen. Der Kaffe kommt aus dem Vollautomaten, aber der Kuchen ist preiswert und unglaublich lecker sowie stets frisch!
Und? Von allem ein Stück probiert?Danke für den Tipp, sieht absolut nicht übel aus, muss ich mir merken.
Anhang anzeigen 1663587Anhang anzeigen 1663588