• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuchen auf der Tour - welcher hat am besten geschmeckt?

Anzeige

Re: Kuchen auf der Tour - welcher hat am besten geschmeckt?
Welcher am besten geschmeckt hat? Fragt mich was Leichteres!

Meiner war der 2. von oben, @PilotPirx hatte glaubich den 2. von unten. Die Junisession im Cafe Ambiente Bodenfelde, diesmal 70 km/745 hm
IMG_20250624_150028_100.jpg

heißt das nicht "handgemaakt" oder hast Du den bei dem Edelesoterikhändler gekauft?

Der Service im "Frau Honig 2 " (in Friedrichshain) existierte quasi nicht,
das Getränk war so lala,
aber der Pistazien-Cheesecake war dafür göttlich lecker. 🥰

DSC_0261.JPG

(der Salzstreuer stand da so auf dem Tisch, den brauchte ich für den Kuchen nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Gesammelte Bilder von unserem Trip von Oranienburg nach Rostock .

Am Donnerstag haben wir uns nach dem ersten Regen in der Bäckerei Jahnke in Flecken Zechlin bei Waltrauds Käsekuchen getrocknet und den Regen abgewartet:
1000032107.jpg

Freitags gab es Mandelhörnchen und Schweineohr vom Dörpladen in Alt Schwerin:
1000032177.jpg

Gestern zählt nicht, da wir nicht mit den Rädern unterwegs waren:
1000032199.jpg

Vor 1990 war es dennoch, die Stanta Barbara Anna:
1000032227.jpg

Heute für die Heimweg mit der Bahn ein Stück Prasselkuchen mit Apfel von der Bäckerei Sparre in Rostock
1000032255.jpg

Vielen Dank.

Loite, was ihr hier postet! Geniale Locations!

Und ich wieder mit der Vitrine des Monats
IMG_20250817_144108_524.jpg

Cafe Ambiente, die ... Moment! ... vorvorvor(vor?)letzte. Im Grunde eine Molkereibäckerei. Die üblichen Verdächtigen aus Dransfeld waren zugegen, leider kein Tischfoto, weil ich zu spät & die anderen Kuchen fast wech. Mein Stachelbeer iwas (ganz oben) war hervorragend!

Loite, was ihr hier postet! Geniale Locations!

Und ich wieder mit der Vitrine des Monats
Anhang anzeigen 1662498
Cafe Ambiente, die ... Moment! ... vorvorvor(vor?)letzte. Im Grunde eine Molkereibäckerei. Die üblichen Verdächtigen aus Dransfeld waren zugegen, leider kein Tischfoto, weil ich zu spät & die anderen Kuchen fast wech. Mein Stachelbeer iwas (ganz oben) war hervorragend!
Da ist ne Vitrine mit Campa Geraffel kalter Kaffee gegen:D

Ganz ohne Foto möchte ich die Priorter Backstuben in Priort, nordwestlich von Berlin empfehlen. Der Kaffe kommt aus dem Vollautomaten, aber der Kuchen ist preiswert und unglaublich lecker sowie stets frisch!
Danke für den Tipp, sieht absolut nicht übel aus, muss ich mir merken. :daumen:

1.png
2.png

Zurück