signalgrau
Aktives Mitglied
Ganna hat aufgegeben. Das ist ja furchtbar und tut mir wirklich leid für ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui. Bitter, sehr bitter.Ganna ist raus![]()
Macht aber kein Sinn bei der Windrichtung bis zum Ziel.
Wow.
"what on earth was that? That was the KOM jersey, that's what that was!" - Rob Hatch![]()
Die Fahrweise von Thomas auf den letzten Ungefähr 500m vorher fand ich sanktionswürdig.Schwachsinn ist eher, da einen Tigersprung zu machen.
Der ist furchtbar. Völlig ahnungslos.Was gefällt mir die Art von John Degenkolb.![]()
Zwei starke Zeitfahrer schon weg ...Bissegger auch raus...
Und für diesen armseligen Beitrag hast du dich hier angemeldet?Der ist furchtbar. Völlig ahnungslos.
Ja. Keine Sorge, kommen noch viele weitere schwachsinnige Beiträge von mir.Und für diesen armseligen Beitrag hast du dich hier angemeldet?
![]()
Bissegger ist kein starker Zeitfahrer.Zwei starke Zeitfahrer schon weg ...![]()
Geh doch wo anders spielen. Deine Posts sind total daneben.Bissegger ist kein starker Zeitfahrer.
Kein Fisch für den Troll.Geh doch wo anders spielen. Deine Posts sind total daneben.
Nur peinlich sowas.
Okay.Ja. Keine Sorge, kommen noch viele weitere schwachsinnige Beiträge von mir.