freiform
regaining unconsciousness
Du hälst 4+ Stunden Immersion auf einer Sprintetappe aufrecht? Ich bin beeindruckt...Gibt es eine Möglichkeit die Werbung zu umgehen? Holt einen ziemlich raus…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hälst 4+ Stunden Immersion auf einer Sprintetappe aufrecht? Ich bin beeindruckt...Gibt es eine Möglichkeit die Werbung zu umgehen? Holt einen ziemlich raus…
Erlaubt sind sie schon immer, ist nur zum Glück keiner auf die Idee gekommen sie zu benutzen. Ab nächsten Jahr verboten …Seit wann sind solche geschlossenen Zeitfahrhelme mit Visor eigentlich auf normalen Etappen erlaubt?
Anhang anzeigen 1643468
hab mich eben gefragt, was der denn dann da hinten treibt? Da machste mal eben einen Kartoffelsalat.So Lipo, reiß Dich an Riemen, wieder nach vorn!
Defekt. Wundert mich warum man ihm nicht hilft. Roglic wird doch eh wieder stürzen da sollte man sich plan b offenhalten. Das hat red bull doch schon einige Rundfahrten gekostethab mich eben gefragt, was der denn dann da hinten treibt? Da machste mal eben einen Kartoffelsalat.
2 Doofe, ein Gedanke.Was gefällt mir die Art von John Degenkolb.![]()
3 Doofe, auch schön wie er Robert versucht auf Linie zu bringen, wie unentspanmt kann man als Kommentator sein? Ist der die ganzen drei Wochen dabei?2 Doofe, ein Gedanke.![]()
Laut Instagram die ersten zwei Etappen.3 Doofe, auch schön wie er Robert versuch auf Linie zu bringen, wie unentspanmt kann man als Kommentator sein? Ist der die ganzen drei Wochen dabei?
Also wenn das keine gelbe Karte ist...Jasper legt schon wieder los...![]()
Ich mag den Typen nicht. Immer wieder für dreckige Aktionen gut. Und dass bei einem beschissenen Zwischensprint.Jasper legt schon wieder los...![]()
Vor allem wenn ich diese schreckliche Imatra-Werbung sehe. Dann gerne Gospring, C-Date, zur Not auch Alpezin.Ich vermisse die Gospring Werbung![]()