• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Hallo @Zeitenschwelger, aktuell ist bei Ka nen oranges Gentsluxe S in 60cm mit ein wenig bastelbedarf drin :) schaut aber auf den ersten Blick nicht schlecht aus. In Emmerich.
Für 199€
Hallo.
Hatten wir bereits gesehen. Der Rahmen hat schon an einigen Stellen ordentlich Rost, da ist es mit "basteln"nicht getan. Komponenten zu ersetzen wäre kein Problem, die gibt es bereits bzw. lassen sich besorgen. Man sehe sich nur mal das Schaltwerk an...
Grüße
ZS

Finde das orange in Emmerich für den Preis okay, so viel Rost sehe ich nicht und neue komponenten kann man immer mal ergänzen ...
Vor einigen Jahren wäre das schnell verkauft gewesen

Mir sind zumindest keine großen Roststellen aufgefallen, kann aber auch sein das ich was übersehen habe. Ich fand den Preis auch echt okay, vllt ist da sogar noch ein bißchen was zu machen.
Hab es nur entdeckt gehabt und dachte ich teile es hier weil ich dein Kommentar die Tage gelesen habe.

Auf jedenfall ist das Orange eine tolle Farbe
IMG_20250630_190637.jpg
Serviervorschlag mit DA 🙂

Mir sind zumindest keine großen Roststellen aufgefallen, kann aber auch sein das ich was übersehen habe. Ich fand den Preis auch echt okay, vllt ist da sogar noch ein bißchen was zu machen.
Hab es nur entdeckt gehabt und dachte ich teile es hier weil ich dein Kommentar die Tage gelesen habe.
Dennoch vielen Dank.

Finde das orange in Emmerich für den Preis okay, so viel Rost sehe ich nicht und neue komponenten kann man immer mal ergänzen ...
Vor einigen Jahren wäre das schnell verkauft gewesen
Guten Morgen.

Das ist sicher richtig.

Wenn man ein gewisses Ergebnis vor Augen hat, kann es mit dem Tausch vieler Komponenten leicht deutlich teurer werden, als wenn man etwas findet, das in gutem Zustand ist.

Grüße
ZS

Ich hab auch lange gesucht und die Augen offen gehalten bis ich ein Proracer fand was mir vom Zustand her zusagte. Dann noch lange ein paar wenige Teile gesucht um es so zu haben wie es mir gefällt 😊 bzw wie der Katalog es her gab 😅
Aber wie sagt man so schön, was lange währt wird endlich gut 😁

So, mein Koga Miyata RoadSpeed ist fertig.
Guten Tag MichiV

Das ist ein sehr schönes Rad; sehr stimmig zusammengestellt.
Eine Frage habe ich.
Was für einen Lenker hast Du verbaut, ist es vielleicht ein Nitto RM 016 ?

Bester Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
ich suche die Spezifikationen für mein Koga Miyata Cityliner von 1992. In dem Katalog stehen keine Angaben.
Ich vermute das die in der seperaten Preisliste sind. Die ich im Netz jedoch nicht gefunden habe.
Ich würde mich sehr freuen falls mir die jemand zur Verfügung stellen kann.
Beste Grüße

Sollten die gleichen Spezifikationen sein, wie vom Terraliner aus der Zeit, falls das hilft. Die beiden Räder unterschieden sich nur in der Ausstattung. Oder gehts Dir grad um die?

Hi Hugo77,
leider werden erst in den Katalogen ab 1994 die Spezifikationen in den Katalogen angegeben. Da gibt es den Cityliner und Terraliner nicht mehr.
Damals waren die Spezifikationen in den Preislisten. Hat jemand noch die Preislisten von 1992 (oder 91 und 93)?
Das wäre super 😊

Schau mal in den Anhang, ist jedoch auf niederländisch

Edit: upload hat wohl nicht geklappt, kommt gleich
Edit: PDF hochladen geht warum auch immer nicht, daher die relvante Seite als Bild
cityliner1992.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank samsara!
Sehr schön, ich experimentiere gerade mit den passenden Einstellungen am Rad und war mir unsicher bei den Winkeln
Wo hast du die Dokumente her? Im Internet gibt es die Spezifikationen Dokumente nicht.

Zurück