• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Ich wollte gerade auf die Suche gehen☹️
YouTube hilft weiter. Dort kann man sich die volle Dröhnung geben.

Ich betrachte es als Satire, es gibt wohl Österreicher mit „speziellem“ Humor.

Er könnte ja mal eine Etappe der Österreich Rundfahrt kommentieren, das wäre sicherlich ausgesprochen skurril. Vermutlich ginge es sogar in den USA Viral. 🤣

Mas und Rodriguez 7. und 9. bei der deutlich stärker besetzten Dauphine!

@ricatos Was ist so lustig daran?
Trotzdem war die Leistung von Rodriguez und Mas nicht so berauschend. Gall hat am ersten tag der TdS Zeit verloren. Ansonsten wäre er locker Zweiter geworden.
Martinez hat selbst schon gesagt, dass er keine Ambitionen im GC hat.

Trotzdem war die Leistung von Rodriguez und Mas nicht so berauschend. Gall hat am ersten tag der TdS Zeit verloren. Ansonsten wäre er locker Zweiter geworden.
Martinez hat selbst schon gesagt, dass er keine Ambitionen im GC hat.
Äpfel und Birnen. Am Ende sind sie alle Drei „nur“ Top10 Kandidaten und nicht mehr.

Martínez?

Äpfel und Birnen. Am Ende sind sie alle Drei „nur“ Top10 Kandidaten und nicht mehr.

Martínez?
Lenny
Joa die sind wahrscheinlich alle vier auf einem ähnlichen Niveau. Lenny Martinez mit noch wird bei den Wettanbietern auch deutlich weiter hinten einsortiert. Den sehe ich aber klar vor den vier Genannten.
Das fand ich doch sehr unterhaltsam 🤣

Es gibt 5 Fahrer die die Trilogie von etappensiegen bei allen Grand Tours voll machen können.

Groves
Ganna
Ackermann
Wellens
Dainese

"Geiler" Bericht in den Mainstream Medien. Geht doch nix über Fachjournalismus : Welt.de

Zitat:
"Ob er [Lipowitz] in der zweiten Tourwoche vor, neben oder hinter Pogacar fährt – die Parallelen zwischen den beiden Teamkollegen sind deutlich. Wie der Tourzweite des Jahres 2020 ist auch „Der große Motor“ lange Zeit auf Winterreifen durch die Sportlandschaft gefahren. Pogacar war erfolgreicher Skispringer, ehe er auf das Zweirad wechselte. Lipowitz betrieb Biathlon und fokussierte sich erst vor fünf Jahren ernsthaft auf den Radsport."
:bier:

und selbst wenn man von Roglic richtig sprechen würde.. Lipowitz ist jetzt in den Medien schon der neue deutsche Toursieger und dann sind nachher alle enttäuscht wenns "nur" der 7. Platz wird obwohl das schon ein richtig geiles Ergebnis wäre.

Pogacar war erfolgreicher Skispringer, ehe er auf das Zweirad wechselte.

Der Redakteur hatte nur diese Überschrift gelesen und dann auch noch Pogis Vergangenheit als Fischhändler unterschlagen.

1751527752342.png

"Geiler" Bericht in den Mainstream Medien. Geht doch nix über Fachjournalismus : Welt.de

Zitat:
"Ob er [Lipowitz] in der zweiten Tourwoche vor, neben oder hinter Pogacar fährt – die Parallelen zwischen den beiden Teamkollegen sind deutlich. Wie der Tourzweite des Jahres 2020 ist auch „Der große Motor“ lange Zeit auf Winterreifen durch die Sportlandschaft gefahren. Pogacar war erfolgreicher Skispringer, ehe er auf das Zweirad wechselte. Lipowitz betrieb Biathlon und fokussierte sich erst vor fünf Jahren ernsthaft auf den Radsport."
:bier:
Wenn die Ösi Chefredakteurin ständig "Freiheit" schreit, ist es doch nur folgerichtig, dass die Welt sich die Freiheit nimmt, ungeprüften Stuss zu veröffentlichen.

Fischhändler?? Der hat maximal am Laufband Fisch verpackt. Fischpackfachkraft sozusagen ☺️

Ist aber okay, meine Überschrift kam aus einer österreichischen Zeitung, woher sollen die was über Fisch wissen. Wir Nordlichter verkaufen den Leuten unterm Weißwurst-Äquator ja nur unseren Beifang, bzw. das, was Möwen wieder ausspucken.

So, jetzt erstmal ne legga Weißwurscht zum Frühstück..

1751531470325.png

..und nicht OT werden!

Zurück