Ich wollte gerade auf die Suche gehenHat schon was gutes das man dies nicht mehr in D empfangen kann.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte gerade auf die Suche gehenHat schon was gutes das man dies nicht mehr in D empfangen kann.![]()
YouTube hilft weiter. Dort kann man sich die volle Dröhnung geben.Ich wollte gerade auf die Suche gehen![]()
Deutsche Fahrer muss man auch nicht mögen, sind allesamt unsympathisch.
Doofe KI die subtile nicht-leicht-erkennbare Fehler einbautAußerdem kenne ich diesen TadeL nicht.
lipowitz hat schon mal nen platz am podium mit handtuch reserviert.Deutsche Fahrer soll man auch nicht mögen, sondern fürchten.
Trotzdem war die Leistung von Rodriguez und Mas nicht so berauschend. Gall hat am ersten tag der TdS Zeit verloren. Ansonsten wäre er locker Zweiter geworden.Mas und Rodriguez 7. und 9. bei der deutlich stärker besetzten Dauphine!
@ricatos Was ist so lustig daran?
Äpfel und Birnen. Am Ende sind sie alle Drei „nur“ Top10 Kandidaten und nicht mehr.Trotzdem war die Leistung von Rodriguez und Mas nicht so berauschend. Gall hat am ersten tag der TdS Zeit verloren. Ansonsten wäre er locker Zweiter geworden.
Martinez hat selbst schon gesagt, dass er keine Ambitionen im GC hat.
LennyÄpfel und Birnen. Am Ende sind sie alle Drei „nur“ Top10 Kandidaten und nicht mehr.
Martínez?
Das fand ich doch sehr unterhaltsamJoa die sind wahrscheinlich alle vier auf einem ähnlichen Niveau. Lenny Martinez mit noch wird bei den Wettanbietern auch deutlich weiter hinten einsortiert. Den sehe ich aber klar vor den vier Genannten.
Pogacar war erfolgreicher Skispringer, ehe er auf das Zweirad wechselte.
Fischhändler?? Der hat maximal am Laufband Fisch verpackt. Fischpackfachkraft sozusagenDer Redakteur hatte nur diese Überschrift gelesen und dann auch noch Pogis Vergangenheit als Fischhändler unterschlagen.
Anhang anzeigen 1642458
Das von @Teutone witzig kreirte Durcheinander ist mir schon klar. Ich bin nur auf die Amtsbeförderung (von Vingegaard) eingegangen@Low7ander : Den 'Hinweis' von @Teutone hast nicht ganz verstanden...Pogacar war auch kein Skispringer!
Edit: Also bleibt für Pogacar 'nur' das Wunderkind.![]()
Ja klar, stand gerade auf dem Schlauch.
Wir reden in 3 1/2 Wochen nochmal.Das fand ich doch sehr unterhaltsam![]()
Wenn die Ösi Chefredakteurin ständig "Freiheit" schreit, ist es doch nur folgerichtig, dass die Welt sich die Freiheit nimmt, ungeprüften Stuss zu veröffentlichen."Geiler" Bericht in den Mainstream Medien. Geht doch nix über Fachjournalismus : Welt.de
Zitat:
"Ob er [Lipowitz] in der zweiten Tourwoche vor, neben oder hinter Pogacar fährt – die Parallelen zwischen den beiden Teamkollegen sind deutlich. Wie der Tourzweite des Jahres 2020 ist auch „Der große Motor“ lange Zeit auf Winterreifen durch die Sportlandschaft gefahren. Pogacar war erfolgreicher Skispringer, ehe er auf das Zweirad wechselte. Lipowitz betrieb Biathlon und fokussierte sich erst vor fünf Jahren ernsthaft auf den Radsport."
![]()
Fischhändler?? Der hat maximal am Laufband Fisch verpackt. Fischpackfachkraft sozusagen![]()