Nimmerklug
dem Grautvornix
Ist baugleich dem Modell von VAR, das habe ich dann irgendwann mal verkauft. Davon braucht man nun wirklich keine zwei...
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Willst du uns mit der Klistierspritze etwas sagen das sowohl die als auch der Sattel beides für den Arsch sind :-DHabe heute mal wieder was spannendes bekommen. Den Campagnolo Electa Sattel ist sicher vielen ein Begriff, aber Fant Döttingen (CH) wahrscheinlich nicht.
Ich habe bereits an meinem Coassin Reifen mit Fant Döttingen beschriftet, mit sagenhaften 170g pro Collé. Jetzt habe ich noch einen Fant Airdea Sattel bekommen, der zusätzlich mit Baba Ganz beschriftet ist. Ein weiteres Highlight für meine bescheidene Schweizer Sammlung. Viel Infos habe ich nicht dazu gefunden. Im KdM November 22 gabs mal einen solchen Sattel an einem Wilier von @dacrazy1 verbaut.
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Korrekt. Zusätzlich auch gut und stabil zum Boden absichern (Eisen, Ziegel, was Hartes halt) damit die Schlagenergie nicht verpufft. Hartholz ist besser geeignet als Weichholz.Schraube lösen, Unterlegscheibe raus, Kriechöl rein, warten, Schraube wieder ein paar Umdrehungen draufsetzen, Holzklotz mit Aussparung unter den Pedalarm und mit dem Hammer drauf, erst vorsichtig und dann mehr, in der Hoffnung dass sich was bewegt.
Hier liegt das Problem oft darin dass die Keile nicht gefettet waren, beim Einbau.Leider sind die Teile manchmal etwas widerspenstig und wollen nicht mehr raus. Dann wird’s für mich nervig. Und oft sind sie nach dem Austreiben im Eimer (krumm, Gewinde kaputt…)
Korrekt.Beim Einbau dann nicht zu voreilig sein und zuerst genau schauen ob die von einer bestimmten Seite reinmüssen damit die Arme nachher nicht schief stehen.
Nö. Da gibt es zwar dieses Spezialwerkzeug wie weiter unten gezeigt, ich mache das so: Pedalarm wieder massiv und stabil unterstützen, Keile und Bohrungen gut fetten, Keil eindrücken und dann mit einem ordentlichen Hammer einen gut gezielten Schlag setzen, Stück Hartholz oder Eisen dazwischen. DieSacht einklopfen und festziehen. Nach ein paar gefahrenen km dann nochmal nachklopfen und Schraube nachziehen.
Beinahe, siehe oben.Richtig so oder mache ich da was verkehrt?
die herzen der fans!Da hab ich innerlich drauf gewettet, Roy!
Hab ich jetzt was gewonnen?
genau, spurstangenabdrücker, im bild die große version, eine nummer kleiner tut es auch.Stimmt, das warst Du!
Habe ich das richtig gemerkt dass es sich hier um ein KFZ - Werkzeug handelt?
Gruß aus dem Wein/4, André.
...den Hersteller hat kaum jemand auf dem Schirm! Ich habe die Titanium-Version an meinem Look KG131 im Einsatz:Immer Flite ist auch langweilig...
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Farblich und auch zeitlich würde er hier ganz gut passen denke ich...
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Immer Flite ist auch langweilig...
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Farblich und auch zeitlich würde er hier ganz gut passen denke ich...
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Bloß nicht zu laut sein, sonst hat @tommytulpe ein neues Ziel, wo er den Markt leer kaufen kann...den Hersteller hat kaum jemand auf dem Schirm! Ich habe die Titanium-Version an meinem Look KG131 im Einsatz:
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Das war jetzt aber sehr, sehr ungeschickt von Dir...Bloß nicht zu laut sein, sonst hat @tommytulpe ein neues Ziel, wo er den Markt leer kaufen kann![]()
Ach, den Faden hat er doch schon im Blick.Das war jetzt aber sehr, sehr ungeschickt von Dir...![]()
Immer Flite ist auch langweilig...
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Farblich und auch zeitlich würde er hier ganz gut passen denke ich...
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Schöner ISCA-Dakar!Bloß nicht zu laut sein, sonst hat @tommytulpe ein neues Ziel, wo er den Markt leer kaufen kann![]()
Allgemeines Aufatmen!Schöner ISCA-Dakar!
...aber um eventuelle Blasenbildung zu vermeiden bleiben mein Popöchen und ich dem Flite treu![]()
Genau. Oder man nehme einen Vetta TT CarbonImmer Flite ist auch langweilig...
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Farblich und auch zeitlich würde er hier ganz gut passen denke ich...
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