Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern noch um die Ecke rum gefahren.Anhang anzeigen 1637048Wir machen ein Bikepacking Overnighter![]()
In der Topographie kommst aber mit einem Fixie auch durch.Jadebusen- Runde Gestern, schön war's nur der Sattel muss neu, bzw. ein anderer. Taube Füße.... Nervt ohne Ende. Anhang anzeigen 1637945Anhang anzeigen 1637946Anhang anzeigen 1637947Anhang anzeigen 1637948
Schon, leider kann ich mir keine Auf- und Abs malen.... dafür hat es hier reichlich Wind, die Berge des NordensIn der Topographie kommst aber mit einem Fixie auch durch.
Jaja der Wind kann hübsch hässlich sein, vor allem dann wenn er mit dir mitdreht!Schon, leider kann ich mir keine Auf- und Abs malen.... dafür hat es hier reichlich Wind, die Berge des Nordens![]()
Von mir dasselbe!Gute Besserung Markus.
Ja nun, das war genau so eine Strecke und der 'lokale' sagte "Ich fahre Radweg, wenn es Sinn macht." Der Hotspot ist am See, weswegen ich im 90 Grad Winkel davon weg fahre. Ich habe heute frueh keinen Rennradler oder Gravler gesehen. Nur Leute die vermutlich auf dem Weg zur Arbeit waren.Gute Frage, erworbene Resilienz?!?
Würde ich bei dir fahren würden es andere Dinge sein, die ich lernen müsste.
Ich mache viele defensive Dinge, wie Strecken und Zeiten meiden, ignorieren, den Dialog suchen und manchmal werde ich auch laut, aber selten, ach und ab und an zeigen wir jemanden an, wenn wir mit mehreren sind und uns das Kennzeichen merken konnten.
Ich wohne aber auch im alten Zonenrandgebiet und nicht im touristischen Hotspot Bodensee. Mein Tipp, lass dir von nem Local seine Strecken zeigen.
Ja, absolut, nur bei bestimmten Strecken oder zur Rush Hour fahre ich auch beschissene Radwege, weil zu viele PS gleichzusetzen sind mit zu viel Testosteron, zu viel Östrogene habe ich selten erlebtJa nun, das war genau so eine Strecke und der 'lokale' sagte "Ich fahre Radweg, wenn es Sinn macht." Der Hotspot ist am See, weswegen ich im 90 Grad Winkel davon weg fahre. Ich habe heute frueh keinen Rennradler oder Gravler gesehen. Nur Leute die vermutlich auf dem Weg zur Arbeit waren.
Resilienz ist ja gut und schoen - nur, wenn die dann eng neben mir herfahren und ueber das offene Seitenfenster rausgiften, dann nimmt das schon fast koerperliche Zuege an.
Deine Antwort verstehe ich u.a. so, dass Du auch nicht strikt Radweg faehrst. Das war eigentlich eher das, worauf ich raus wollte.