Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ich hab nur ein iPad das ist mir zu viel AufwandSchon, aber was spricht dagegen den Link anzugeben?Ist nett, ein Ding von Sekunden und hier ja eigentlich Usus...
Ich lass es dann mit Hinweisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nur ein iPad das ist mir zu viel AufwandSchon, aber was spricht dagegen den Link anzugeben?Ist nett, ein Ding von Sekunden und hier ja eigentlich Usus...
Rödel Wellenspeichen und eine Einspeichvariante (ein- oder zweifach gekreuzt?)Pelissier Naben und Messerspeichen sind mein Argument...
Ah okay, wieder was gelerntIch hab nur ein iPad das ist mir zu viel Aufwand
Das muss ja auch nicht sein - nehme die Kritik gerne zurückIch lass es dann mit Hinweisen
Ich finde es schon erstaunlich, dass du nicht mal einen Hinweis geben kannst ohne dabei dich selbst oder andere herrab zu würdigen. Das du das anscheinend selbst gar nicht merkst erscheint mir nicht weniger erstaunlich.Wenn man etwas intelligent ist, hat Oude Baas alles geliefert was man braucht : Reversesuche -Potsdam- Preisspanne 89-91€, Fahrradzubehör : Treffer nach 0,7 sec.
Was soll denn da ein Ding sein??? Oben rechts auf den Pfeil in der Annonce, und dann den Link kopieren. Dauert 2,5 Sekunden. Egal ob iPhone oder iPad. Der Link ist dann im Zwischenspeicher hinterlegt, und kann dann einfach mit dem einfügen hier im Post eingesetzt werden.Ah okay, wieder was gelerntWusste nicht, dass das mit Apple so nen Ding ist.
Das muss ja auch nicht sein - nehme die Kritik gerne zurück![]()
Klar Mann will keine Zeit verlieren mit selber suchen bei vermeintlichen SchnappernOch Leude,
is doch egal. Jemand gibt einen Hinweis, das is nix anderes als ein Service der nix kostet. Ob man nun den Service unter den gegebenen Bedingungen annehmen möchte oder nicht, bleibt allein einem selbst überlassen.
Es nervt, dass kein Link gepostet wird? Ignoriert es doch einfach.
Das normale ,FrustabbauWas issn hier los...?![]()
Montag!Was issn hier los...?![]()
Rödel Wellenspeichen und eine Einspeichvariante (ein- oder zweifach gekreuzt?)
Pelissier sehe ich da nicht, jedenfalls nicht als Aufkleber, da steht was von Prym...
Ist ja alleine der Sattel wertSchickes Oscar Simonato Special mit Campa und Universal zum Aufarbeiten für 50 Euro in Mainz. Auch mein erstes (italienisches) Rennrad
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-oscar-simonato-campagnolo/3117973947-217-5326
Der Turbo-Sattel ist ja der Hammer! Noch nie gesehen!Mir leider etwas zu groß (und etwas zu teuer…):Anhang anzeigen 1638944
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios