• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wie laut darf man sein, wenn man sich nicht ganz sicher ist?

Heute vor 50 Jahren

Sicher IST
Anhang anzeigen 1457782dass an diesem Tag Katsche Schwarzenbeck Bediberdi Vogts (danke @gmanella ) dem Sepp Maier einen derben Tritt in den Hintern verpasst hat und ein Mensch namens Jürgen Sparwasser daneben zu einem schicken Mambo ansetzte. Zufällig fliegt ein Ball durch den Strafraum...

Wobei ich mir nicht so sicher bin: @Bianchi-Hilde erblickt das Licht der Welt... Was dagegen spricht: laut Forumseintrag ist Andreas am 1.1.1900 geboren und er heißt nicht Jürgen und auch nicht Sparwasser mit Vornamen....

Sollte dennoch ein Fünkchen Wahrheit in dem Lichtblick aufblitzen, entbiete ich natürlich meine allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche. Total schwarzweiß oder gerne auch

etwa so !

Hilde ist schon Gestern 50 geworden.
Auch hier nochmal alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag. Und bleibe deiner Familie und auch uns hier noch lange erhalten.

:):bier::)Isch mag misch täuschen, aber wird die @Bianchi-Hilde heute nicht unzufällig 51?

Es grüßen zwei Sauerlandkreuz&quererund wünschen AllerbestesAnhang anzeigen 1637536
Danke noch mal Jennifer! Wir haben doch unser Archiv, also vollumfängliche Bestätigung!
Ihr macht mich kirre
1750580078884.png

Zuletzt bearbeitet:
Konnte ein paar Räder auslagern.
Die hängen jetzt in einer zur Bar umgebauten ehemaligen Autowerkstatt.

Hoffe es platzt keiner von den uralt Schlauchis im Betrieb.:D

Anlass ist die Eurobike hier in Frankfurt und weil einige Side Events zur Messe in der Bar stattfinden kamen die auf mich zu. (Ich mach auch die Beschallung in dem Laden )
Die sind hellauf begeistert, evt bleiben die da jetzt erstmal, vielleicht wird mal durchgetauscht.
IMG_20250623_183547_460.jpg
IMG_20250623_183547_571.jpg
IMG_20250623_183547_349.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch hängen die?
wenn da jemand hinlangt, können die Kabelbinder rutschen und das Rad in eine Richtung abkippen.
Und ja, es wird versucht werden die Räder zu berühren, das reizt halt einfach.

Du, ich hab was für Dich! Noch nicht eingespielt, aber das krieg ich vllt auch noch hin:

It winds from Barntrup to BI (sprich Bii Aii)
to meet such a sympathetic guy
get your kicks
on
1750708374207.png

(die Bundesstraße 66 führt von Barntrup nach Bielefeld, bis Lemgo etwa bin ich sie schon gefahren, weil sie TATSÄCHLICH! in diesem Bereich auch als Radweg ausgewiesen ist)

Zuletzt bearbeitet:
Du, ich hab was für Dich! Noch nicht eingespielt, aber das krieg ich vllt auch noch hin:

It winds from Barntrup to BI (sprich Bii Aii)
to meet such a sympathetic guy
get your kicks
on Anhang anzeigen 1638512
(die Bundesstraße 66 führt von Barntrup nach Bielefeld, bis Lemgo etwa bin ich sie schon gefahren, weil sie TATSÄCHLICH! in diesem Bereich auch als Radweg ausgewiesen ist)
Die führt ja direkt vor der Tür hier vorbei. Von Asemissen nach Bielefeld rein ist sie inzwischen eine 4spurige Autobahn, da fährste nicht mehr mit dem Rad lang. Ich bin auch schon mal das Stück von Lemgo bis Bielefeld gefahren, müsste ich aber nicht noch mal.

Dass ich heuer schon über 300 Km mit dem Scottie ( ich nenn es wegen dem Federkomfort jetzt meine S-Klasse ) gemacht habe. Gibt recht schöne Schotterwege hier teilweise mit Schatten und mit Badeseen auf der Strecke.
Immer Handtuch und Badehose im Rucksack.
Die noch originale Reifen zeigen hinten schon deutliche Abnutzung, muss mal tauschen jetzt vorn nach hinten. Und Putzen ist wieder angesagt sind doch recht staubige Wege.

Anhänge

• 20250624_135100.jpg
    20250624_135100.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 36
Zurück