Scheinregen
Aktives Mitglied
Jeder nicht-Radsportler immer, egal ob 6 oder 12 Kilo:
"Boah, darf ich mal hochheben? ... krass!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder nicht-Radsportler immer, egal ob 6 oder 12 Kilo:
Quatsch, er sucht den MotorJeder nicht-Radsportler immer, egal ob 6 oder 12 Kilo:
"Boah, darf ich mal hochheben? ... krass!"
Haben wir alles schon mal getestet. Problematisch sind grundsätzlich die stark variierenden IRL Lichtverhältnisse und der Bildausschnitt. Zu häufig sah man nichts auf dem Monitor oder Spiegel. Augen sind ein Wunder der Natur, der Dynamikumfang, einfach unglaublichwaere aber vermutlich sicherer, als teils komplett blind zu fahren![]()
Du brauchst noch keine Lesebrille oder?Augen sind ein Wunder der Natur, der Dynamikumfang, einfach unglaublich
Außer er wird in einer Saison Weltmeister, gewinnt alle drei Grand Tours und dazu noch fünf Klassiker. Erst dann sind alle zufrieden.Finde ich auch, starke Leistung. Hier im Forum wird ja alles kritisiert, er kann es nur falsch machen, egal ob er zu viel oder zu wenig riskiert.
Nein, dann ist es zu langweilig.Außer er wird in einer Saison Weltmeister, gewinnt alle drei Grand Tours und dazu noch fünf Klassiker. Erst dann sind alle zufrieden.![]()
....ich denke nicht:bei dem Zeitfahren vorletztes Jahr? nee da gings meines wissens nur bergauf, dort war ja auch das Ziel davor wars ja eher flach
du meinst vermutlich 2022
Ne in der ersten hälfte des zeitfahrens ging es runterbei dem Zeitfahren vorletztes Jahr? nee da gings meines wissens nur bergauf, dort war ja auch das Ziel davor wars ja eher flach
Nee, dann war er gedopt und wird noch mehr zerissen. So funktioniert ein Forum.Außer er wird in einer Saison Weltmeister, gewinnt alle drei Grand Tours und dazu noch fünf Klassiker. Erst dann sind alle zufrieden.![]()
Doch 2023 gab es auch Abschnitte mit Abfahrt. Da kam dann über Funk: Jonas, show the world you are the best!! (oder so ähnlich).bei dem Zeitfahren vorletztes Jahr? nee da gings meines wissens nur bergauf, dort war ja auch das Ziel davor wars ja eher flach
Teils teils. Ging flach los und dann den Berg hoch. Ich meine dieselbe Strecke wie zur Tour 2016 (Sieger Froome hier).Das war halt in gewisser weise ein bergzeitfahren
Das hat hier auch schon jemand vermutet, aber das kann man sich bei ihm so gar nicht vorstellen.Mal wieder eine sehr interessante Analyse von Tom Danielson (Link). Er geht davon aus, dass Tadej gestern bewusst nicht Full-Gas gefahren ist - das TT als Training gesehen hat und Visma nicht zu viel über seine Form verraten wollte.
Was mich wundert ist, dass er bislang anscheinend kein Interview gegeben hat? Ich hab zumindest nichts gehört oder gelesen...Das hat hier auch schon jemand vermutet, aber das kann man sich bei ihm so gar nicht vorstellen.
Mal wieder eine sehr interessante Analyse von Tom Danielson (Link). Er geht davon aus, dass Tadej gestern bewusst nicht Full-Gas gefahren ist - das TT als Training gesehen hat und Visma nicht zu viel über seine Form verraten wollte.