Mir wird der Lipowitz hier zu sehr kritisiert. Fährt er weg und investiert alleine zu viel, fehlt im Kraft für die restlichen Tage (Stichwort GC). Ich denke, wäre er nicht Kapitän und würde auf GC fahren, hätte er attackiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte er war in der Spitzengruppe weil er attackiert hat?! Der Rest der GC Fraktion hatte einen chilligen Tag im Feld. Aber vielleicht ist er so stark, dass er das alles nicht merkt. Wir werden es die Tage sehe.Mir wird der Lipowitz hier zu sehr kritisiert. Fährt er weg und investiert alleine zu viel, fehlt im Kraft für die restlichen Tage (Stichwort GC). Ich denke, wäre er nicht Kapitän und würde auf GC fahren, hätte er attackiert.
Rückenwind mein Wettergott, Rückenwind...Es ist halt auch mega warm da und trockene Luft, +30°C im Schatten, in der Sonne über 40°C...da sieht man wohl so aus nach 200 Km mit 3.200 HM und 45er Schnitt...
Auf jeden Fall.Es gab mehrere Situationen, in denen er MvdP bereits etwas distanziert hatte. Einmal war MvdP sogar sehr ungünstig am Ende der Gruppe.
Dann muss Lipowitz halt auch einfach mal richtig durchziehen, statt gleich die Beine hängen zu lassen, sobald irgendwer an seinem Hinterrad fährt, der die Führung verweigert.
So wird das halt nix.
Naja, den ersten Antritt von Romeo hat er egalisiert... dass er das nicht bei jedem Antritt macht, ist auch klar (weil dann würde er erst recht nix gewinnen).Auf jeden Fall.
Und als der U23 TT Weltmeister losfährt schaut er dann den Rest an.
Dem war aber nicht so...siehe davor. Wind aus allen Richtungen.Rückenwind mein Wettergott, Rückenwind...
Lipo wollte Romeo auch beim zweiten Antritt hinterherfahren. MVDP war an seinem Hinterrad. Aber als MVDP nicht durchgegangen ist, hat er auch aufgehört. Dann haben sich alle angeschaut. Da war klar, dass niemand bereit war, einen anderen, vermutlich MVDP, zum Tagessieg zu fahren.Naja, den ersten Antritt von Romeo hat er egalisiert... dass er das nicht bei jedem Antritt macht, ist auch klar (weil dann würde er erst recht nix gewinnen).
Ich bin ja nicht der Meinung, dass er den perfekten Renninstinkt hat, aber nachher von außen zu kritisieren ist schon ganz schön einfach. Jetzt heißt es "er muss durchziehen, auch wenn einer am Hinterrad klebt", aber wenn er das gemacht hätte, und derjenige sprintet ihn dann ab, dann war es sicher auch falsch.
Aber gut, das können wir jetzt zig mal hin und her diskutieren, bleiben wir einfach dabei, dass man da unterschiedlicher Meinung zu sein kann.
Hat er doch immer wieder?Mir wird der Lipowitz hier zu sehr kritisiert. Fährt er weg und investiert alleine zu viel, fehlt im Kraft für die restlichen Tage (Stichwort GC). Ich denke, wäre er nicht Kapitän und würde auf GC fahren, hätte er attackiert.
17 Km EZ heute sind zwar hart, aber von der TSS nicht vergleichbar mit vier Stunden im Sattel. Und als GC Talent kann er jetzt zeigen, dass er die Regenerationsfähigkeit über Nacht hat, die man als GC Fahrer braucht.Ich denke, dass es erst einmal überragend ist, dass Lipowitz sich einen Vorsprung von mindestens 42 Sekunden auf alle GC-Anwärter inkl. Pogacar und Vingegaard herausfahren konnte. Das wäre auf anderem Wege schier unmöglich gewesen. Auf der anderen Seite war der Preis natürlich hoch, da sehr kraftraubend. Bei einer 8-tägigen Rundfahrt ist das aber möglicherweise besser wegzustecken als bei einer 3-wöchigen.
Für die Lesbarkeit:17 Km EZ heute sind zwar hart, aber von der TSS nicht vergleichbar mit vier Stunden im Sattel. Und als GC Talent kann er jetzt zeigen, dass er die Regenerationsfähigkeit über Nacht hat, die man als GC Fahrer braucht.
Wer ist das?Der Vogel spuckt wieder große Töne. Mal sehen was da heute kommt - oder halt auch nicht
Anhang anzeigen 1632995
Angeblich ein Insider, zumindest tritt er so nach außen auf.Wer ist das?
Also Standard Forums-Mitglied ...Angeblich ein Insider, zumindest tritt er so nach außen auf.
https://cycling.today/uae-insider-l...acars-training-and-conflicts-inside-the-team/
nene, der hat schon noch ´n bisschen andere GlaskugelAlso Standard Forums-Mitglied ...