Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, da ist nichts gemischt. Die Bremsen sind komplett GRX. Na ja die Scheiben sind noch die alten von Campa. Die Kurbel ist sortenfremd und von Paxis. Die ist nicht schwer, eher selten und leicht zu demontieren. Zudem ist das Tretlager noch voll in Ordnung. Für T47 gibt es für Shimano anscheinend gar nicht soviel Auswahl.
Kann ich so unterschreiben. Obwohl ich an den modernen Aufbauten nur SRAM AXS fahre, hat mich die mechanische GRX 820 sehr positiv überrascht. Die Gänge gehen im Vergleich zur Force AXS ein wenig sanfter rein und die Bremsen sind tatsächlich besser, obwohl das Jammern auf hohem Niveau ist. Da sowohl Force als auch GRX so gut greifen, daß eher das Rad blockiert.Die GRX schaltet und bremst echt besser. Das Lenkerband wird nicht ewig bleiben. Ist nicht meins, mag die Haptik nicht so sehr.
Alter, das ist ziemlich heißer Sch**!
Echt mega geil geworden, kannst es gerne bei mir im Radkeller parken, danke!
vermutlich dieses hier https://www.canyon.com/en-de/grizl-cf-sl-7-throwback/3107.htmlAlter, das ist ziemlich heißer Sch**!Was ist das für ein Rahmenset - hast du das einzeln so bekommen? Nur die Flasche muss weg und die FlaHas dürfen auch in Schwarz - sonst
![]()
Jungfernfahrt! Läuft 1A, bin happy mit dem Resultat.
Jungfernfahrt! Läuft 1A, bin happy mit dem Resultat.
Der neutrale Laufradsatz gefällt mir. Passend zum neutralen Look des MOG. Welche Laufräder sind das?
Die Tunderos sehen echt breit aus sind das 40, 44 oder gar 48er?
Welchen LRS hattest du denn vorher oder welche Reifen; Reifenbreite? Oder welches Rad bist du sonst gewohnt? Ich war ebenfalls mal sehr "erschrocken" welche deutlichen Unterschiede sich zeigen wenn sich nur die Reifenart und Breite sich ändert. (mein gescheiterter Versuch von 33mm Semislick auf 35mm leicht profiliert am Crossrad für den Graveleinsatz) - es war sooo träge und wirklich nur für ein kleines Einsatzgebiet mit Freude fahrbar. Habe sofort wieder gewechselt. Klar, ich bin es auch gewohnt und fahre keine 33mm Schlammreifen auf Asphalt und der Unterschied zu 33mm Semislick ist verständlich.Mein Alltags- und Ausflugsgefährt.
TREK Checkpoint 1, hier mit 650b in 54mm Breite.
Ansich sehr komfortabel. Aktuell nervt mich die gefühlte Trägheit auf Asphalt.
Ich war viel auf diversen Stählen unterwegs. Dort dann immer auf 25,28 oder auch mal 35mm.Welchen LRS hattest du denn vorher oder welche Reifen; Reifenbreite? Oder welches Rad bist du sonst gewohnt? Ich war ebenfalls mal sehr "erschrocken" welche deutlichen Unterschiede sich zeigen wenn sich nur die Reifenart und Breite sich ändert. (mein gescheiterter Versuch von 33mm Semislick auf 35mm leicht profiliert am Crossrad für den Graveleinsatz) - es war sooo träge und wirklich nur für ein kleines Einsatzgebiet mit Freude fahrbar. Habe sofort wieder gewechselt. Klar, ich bin es auch gewohnt und fahre keine 33mm Schlammreifen auf Asphalt und der Unterschied zu 33mm Semislick ist verständlich.