tommytulpe
Aktives Mitglied
...und das auf einem SEROTTAAus Freude am Fahren… Schönes Wochenende
Anhang anzeigen 1627170

Kann es was Schöneres geben...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das auf einem SEROTTAAus Freude am Fahren… Schönes Wochenende
Anhang anzeigen 1627170
Aus Freude am Fahren… Schönes Wochenende
Anhang anzeigen 1627170
Ja die Aktion fand ich auch super Klasse, und wird wohl in die Geschichte des Giro eingehen, oder überhaupt des RadsportMir gefällt das Simon Yates Heute El Torro und Carapaz beim Giro di Italia so richtig in den Hintern getreten hat. Während die Beiden nur mit sich beschäftigt waren, machte er sich vom Acker und nahm dem 1. und 2. der Gesamtwertung als lachender Dritter mehrere Minuten und die Chance auf den Gewinn des Giros ab. Well done Simon.
Hut ab, Herr Sachs !Aus Freude am Fahren… Schönes Wochenende
Anhang anzeigen 1627170
Die Aufkleber auf den Felgen gehen übrigens total leicht abAus Freude am Fahren… Schönes Wochenende
Anhang anzeigen 1627170
Alle 4 Jahre genau genommen.Maikäfer gibt's hier zuviel. Alle paar Jahre ist Schwarmjahr da werden die regelmäßig zur plage
Mir gefällt das Simon Yates Heute El Torro und Carapaz beim Giro di Italia so richtig in den Hintern getreten hat. Während die Beiden nur mit sich beschäftigt waren, machte er sich vom Acker und nahm dem 1. und 2. der Gesamtwertung als lachender Dritter mehrere Minuten und die Chance auf den Gewinn des Giros ab. Well done Simon.
Kann man das Del Toro Interview iwo nachhören?
Fahrräder aus dem Saarland erobern die Welt! Viel Spaß mit dem traumhaft schönen Teil!Mir gefällt grade richtig gut, dass ich gestern bei bestem Wetter das Batavus vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 ausführen konnte, welches er mir letzte Woche bis vor die Werkstatt gefahren hat
Dabei auch ein riesen Dankeschön ans beste Forum wo gibt!
So tolle Begegnungen wären ohne Forum nicht drin.
Fährt sich toll das Rad und dieses "Lachs Metallic" (O-Ton Regierung) wirkt unfassbar gut in der Sonne.
Ich steh auf dem Schlauch, wie Batavus und das Saarland zusammen gehören?Fahrräder aus dem Saarland erobern die Welt! Viel Spaß mit dem traumhaft schönen Teil!
Wirklich schönes Rad!Nun, ich hab sellemals das Teil für Hexer an Land gezogen- hier in Saarbrücken!
Ja aber man muss sich auch mal trennen können.Wirklich schönes Rad!
Ja aber man muss sich auch mal trennen können.
Früher war es schwer etwas loszulassen und heute etwas loszuwerden![]()
Da ist die Situation in SH nicht besserIn Mecklenburg herrscht kronischer Mangel an altem gut erhaltenen Geröhr
Danke euch allen für die Glückwünsche.
Werde es artgerecht halten!
Ähm ... ja ...Kann es was Schöneres geben...?