• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Aus Freude am Fahren… Schönes Wochenende
Anhang anzeigen 1627170

Wünsch ich dir auch :bier:

Super schönes Rad!
1000034278.gif

Mir gefällt das Simon Yates Heute El Torro und Carapaz beim Giro di Italia so richtig in den Hintern getreten hat. Während die Beiden nur mit sich beschäftigt waren, machte er sich vom Acker und nahm dem 1. und 2. der Gesamtwertung als lachender Dritter mehrere Minuten und die Chance auf den Gewinn des Giros ab. Well done Simon.

Mir gefällt das Simon Yates Heute El Torro und Carapaz beim Giro di Italia so richtig in den Hintern getreten hat. Während die Beiden nur mit sich beschäftigt waren, machte er sich vom Acker und nahm dem 1. und 2. der Gesamtwertung als lachender Dritter mehrere Minuten und die Chance auf den Gewinn des Giros ab. Well done Simon.
Ja die Aktion fand ich auch super Klasse, und wird wohl in die Geschichte des Giro eingehen, oder überhaupt des Radsport :cool: :daumen:.

Taktik hat da eigentlich keine große Rolle mehr gespielt. Yates war der stärkste und ist deshalb weggefahren.
Carapaz und del Toro konnten noch ein paarmal schwach kontern, dann wars das. Da war nicht mehr viel Energie da. Die Ansicht, dass da noch was zu holen gewesen wäre, wenn sie kooperiert hätten, teile ich nicht, oder anders gesagt, kooperiert haben sie, indem sie irgendwie zusammenblieben. Carapaz hatte noch genug Kraft um vorne zu fahren, del Toro genug um dran zu bleiben. Mehr war da nicht mehr zu erreichen.

Das hat man gut gesehen, als del Toros Mannschaft da war: der Abstand zu Yates ist immer noch größer geworden, nicht nur dank Wout van Aert.

Mir hat das Interview mit del Toro gefallen. War nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der eine GT am vorletzten Tag verliert. Aber gleich nach dem Zielstrich so offen zu resümieren, hat meine Anerkennung.

Zuletzt bearbeitet:
Ah das konnte ich leider nicht gucken weil unterwex. Großartig der "alte Mann". Der hat sich das alles tagelang angesehen ... und gewartet. Sicher ein Vorteil, die große Erfahrung. Den Yates-Brüdern sieht man ja auch so gaaar nix an auf dem Rad, british understatement?

Kann man das Del Toro Interview iwo nachhören?

Mir gefällt grade richtig gut, dass ich gestern bei bestem Wetter das Batavus vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 ausführen konnte, welches er mir letzte Woche bis vor die Werkstatt gefahren hat 🥰

Dabei auch ein riesen Dankeschön ans beste Forum wo gibt!
So tolle Begegnungen wären ohne Forum nicht drin.

Fährt sich toll das Rad und dieses "Lachs Metallic" (O-Ton Regierung) wirkt unfassbar gut in der Sonne.
Fahrräder aus dem Saarland erobern die Welt! Viel Spaß mit dem traumhaft schönen Teil!

Ja aber man muss sich auch mal trennen können.
Früher war es schwer etwas loszulassen und heute etwas loszuwerden 😉

In Mecklenburg herrscht kronischer Mangel an altem gut erhaltenen Geröhr 😄

Danke euch allen für die Glückwünsche.
Werde es artgerecht halten!

Zurück