• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Ich habe bei mir bei D+ auf einem SkyQ Receiver gar keine derartigen Markierungen.
Mach aber nichts. Blick aufs Etappenprofil und dann so weit vorspulen, dass es halbwegs passt.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Irgenwer wird da sitzen und diese Markierung setzen, das dauert sicher etwas. Vor allem weil nicht immer gleich klar ist, ob die Situation Markierungswürdig ist.
Ich würde mir eine Stecken- bzw. Höhenprofilvorstellungsmarkierung wünschen.
Hm. Bei mir wie gesagt gar nichts, solange es noch der Livestream ist. Vor einigen Wochen ging es noch. Ich muss da nochmal forschen, App neu installieren und so weiter.

Nicht schön, aber Prinzip sollte erkennbar sein - Firestick

1000053627.jpg

nervig ist immer die zeitspanne, wenn ein rennen und der stream beendet ist und aber auch noch nicht bei den beendeten Rennen abrufbar ist. kommst ne halbe stunde nach rennende nach hause, willst das rennen oder die schlussphase gucken, aber keine chance

Hallo zusammen,
habe seit einer Woche ein Problem mit discovery auf meinem Samsung smart TV.
Kann mich einloggen, mein Konto anschauen, wenn ich aber dann auf Startseite, Sport etc gehe sehe ich auf dem screen keine Inhalte/Kacheln unterhalb. Ist ein schwarzer Schirm, darunter kommt dann die Zeile mit Hilfe, Nutzungsbedigungen etc.
Hat einer auch das Problem, was ist die Lösung?

Hallo zusammen,
habe seit einer Woche ein Problem mit discovery auf meinem Samsung smart TV.
Kann mich einloggen, mein Konto anschauen, wenn ich aber dann auf Startseite, Sport etc gehe sehe ich auf dem screen keine Inhalte/Kacheln unterhalb. Ist ein schwarzer Schirm, darunter kommt dann die Zeile mit Hilfe, Nutzungsbedigungen etc.
Hat einer auch das Problem, was ist die Lösung?
Es gibt doch gar keine Discovery-App für Samsung?

Bei euch auch der Radsport Reiter oben links weg?
(Jetzt durch Skisport belegt)

Da merkt man gleich, die Saison ist vorbei. (Straße)

Nun heißt es wieder klicken eh man zu CX oder Bahn gelangt.

Hat übrigens jemand hier schonmal etwas anderes außer Radsport auf Disco geschaut?

Grüße aus dem Osten

Bei euch auch der Radsport Reiter oben links weg?
(Jetzt durch Skisport belegt)

Ist doch jedes Jahr wenn die Saison rum ist so, also nichts neues.

...

Nun heißt es wieder klicken eh man zu CX oder Bahn gelangt.

Hab für jede Sportart die ich regemäßig schaue ein Lesezeichen gesetzt, also einen Direktlink

Hat übrigens jemand hier schonmal etwas anderes außer Radsport auf Disco geschaut?

Superbike, Speedway, Sportklettern, Snooker...
Das sind die Sportarten wo ich regelmäßig anschaue

Zurück