• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Jetzt geht Migels wieder steil, Pog lässt UAE den ganzen Tag fahren und Migels: "Pog soll den Sieg wegschenken, der Führende ist so ein lieber Mensch!"
 
Dafür dass es nicht das UAE A-Team ist und der ein oder andere hier sie auf der ersten Etappe abgeschrieben hat, haben die das Rennen gut im Griff und machen ganz schön Aua

In der Tat - im nachhinein alles richtig gemacht. Nun die letzte Ablöse vor der vermeintlichen Siegesfahrt.
 
Die Dampflok „Meika“ hat übernommen … und schon schrumpft der Vorsprung im Sekundentakt.
 
Der Giro hat was vom Sky Zug vergangener Tage, alle warten drauf, wann Froome wegfährt. Ich finde das nicht besonders spannend.

Naja, UAE kann ja nichts dafür, dass die anderen nicht so gut drauf sind und Jumbo überhaupt nicht dabei ist.
Pogacar fährt Giro und Tour. Er ist in Topform, riskiert dennoch ein wenig die Tour.
Mal sehen, ob es da spannender wird.
 
So locker wie er wegfährt riskiert der glaub ich wenig. Wahrscheinlich gibt's in seinem Programm Trainingswochen die härter sind.

Edit. Die Menge an Motorrädern um Pogacar ist vollkommen gaga. Nicht wegen drafting, einfach generell
 
Die Deppenquote da am Rand ist schon wieder atemberaubend (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man dem Führenden den rosa Rauch direkt ins Gesicht hält) 🙄
Der Idiot mit der Kettensäge unmittelbar danach war auch nicht besser 🙈

Da guckst am Rastplatz mal kurz rein… 🙄

Egal, läuft für Pogi.
 
Der Giro hat was vom Sky Zug vergangener Tage, alle warten drauf, wann Froome wegfährt. Ich finde das nicht besonders spannend.
Naja, kann man überhaupt nicht vergleichen ... wenn die gesamte Konkurrenz, die ihm gefährlich werden könnte, nicht am Start steht. Sollte Pogi nichts zustoßen, war es von Anfang an klar, wie es laufen wird.
 
So locker wie er wegfährt riskiert der glaub ich wenig. Wahrscheinlich gibt's in seinem Programm Trainingswochen die härter sind.

Das kann sein, war aber vor dem Giro in dieser Art und Weise nicht unbedingt zu erwarten.
2 GT hintereinander sind schon eine Hausnummer. Zumindest, wenn man beide gewinnen möchte.
 
Naja, kann man überhaupt nicht vergleichen ... wenn die gesamte Konkurrenz, die ihm gefährlich werden könnte, nicht am Start steht. Sollte Pogi nichts zustoßen, war es von Anfang an klar, wie es laufen wird.
Meine Aussage bezog sich nur auf die Spannung als TV Zuschauer, die mir fehlt. Klar kann der Beste nichts dafür, dass er so viel besser ist als die Konkurrenz.
 
Zurück
Oben Unten