• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Dafür, dass es das erste mal hochgeht, sehen schon viele müde aus. Würde mich nicht wundern, wenn Pogi doch schon loslegt.
 
Dafür, dass es das erste mal hochgeht, sehen schon viele müde aus. Würde mich nicht wundern, wenn Pogi doch schon loslegt.
Ne die drei vorne an der Spitze von UAE wechseln sich ab, das spricht dafür das sie mit in die Abfahrt kommen sollen. Sonst würde er einen nach den anderen niederbrennen.
Wäre jedenfalls logisch.
 
Wie ablässig Migels über die Bengalo-Typen redet...als ob ihm der Radsport gehört und er über den Dingen steht. Hat er wohl vom Fußball so aufgeschnappt und plappert einfach nur nach.
 
Bin im Hotel direkt unterhalb der Auffahrt. Die fahren hier heute drei mal vorbei. Seit ner Stunde regnet es. Ich müsste jetzt bald los. Fanboytum in allen Ehren, aber nass Richtung Schnee radeln, wenn unklar ist, wie lange ich da oben ausharren muss: nee.
Und wo stehst du jetzt? Ich bin im Stream eine Weile hinterher, aber das Wetter sieht doch ziemlich gut aus bei der ersten Auffahrt.
 
Das Rot an der Gabel weg, "Puky" drauf schreiben, dann passt es!

qGjYiQu8hB2GbhyywgXgGe-970-80.jpeg
 
Das muss sehr motivierend gewesen sein. Da hängt man in der vorderen Gruppe und glaubt es heute mitmachen zu können. Und dann siehst du wie Pogi schnell mal vorfährt, um zu sagen, dass das Tempo mal angezogen gehört, nicht dass die Beine kalt werden.
 
Zurück
Oben Unten