• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Äh, wottsefack?
1716381502642.png


Was bringen uns diese Informationen jetzt?
Geht der jetzt heim, Schuhe zählen oder was?
 
Tun Sie aber ständig und überall, aber das ist ein anderer Schnack.

Hat der nicht nur ein Schmerzmittel genommen gehabt?

Also nix mit Leistungssteigerndes Spray während der Übertragungen wie der Sky Junge….
Meinst Du das ernst? Er hat ein synthetisches Opiat genommen, welches von der UCI unter großem Tamtam verboten wurde. Er hat "nicht nur ein Schmerzmittel genommen".
 
Meinst Du das ernst? Er hat ein synthetisches Opiat genommen, welches von der UCI unter großem Tamtam verboten wurde. Er hat "nicht nur ein Schmerzmittel genommen".
Hatte er nicht Tramadol genommen?

Kenne das Zeug zwar nicht, aber Tramadol wird nicht als leistungssteigerndes Medikament eingestuft, oder?

Tamtam hin oder her….
 
Hatte er nicht Tramadol genommen?

Kenne das Zeug zwar nicht, aber Tramadol wird nicht als leistungssteigerndes Medikament eingestuft, oder?

Tamtam hin oder her….

Es wird wohl kaum genommen, weil es so lecker schmeckt. Schmerzen weniger zu spüren oder länger zu ertragen ist letztlich auch positiv fürs Ergebnis und damit irgendwie leistungssteigernd oder nicht?
 
Es wird wohl kaum genommen, weil es so lecker schmeckt. Schmerzen weniger zu spüren oder länger zu ertragen ist letztlich auch positiv fürs Ergebnis und damit irgendwie leistungssteigernd oder nicht?
Da müsste man nun definieren: was ist Leistungssteigerung?

EPO bringt mehr O2 ins Blut, daher im Stoffwechsel deutlich mehr Energie für/im Muskel zum Radeln.

Schmerzmittel: Ich merke weniger, aber der Bumms kommt weiterhin aus dem Steak & Gemüse statt aus der Spritze um es mal platt gegenüberzustellen.

Aber streiten kann man sich über alles…
 
Tramadol wirkt neben Andocken an Opoidrezeptoren auch als Noradrenalin- und Serotonin-Wiederaufnahmehemmer. Also mehr davon im synaptische Spalt, das macht "gute Laune" und pusht zusätzlich zur Schmerzlinderung.
 
Ah welch schöne Gegend und neue Straße bei Zortea ungefähr
Da würde ich auch gern hoch und runter fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das bitte in der Apothekenumschau weiter diskutieren? Danke.
Ging nur um die Sympathie, ob man sich nen anderen Sieger als Quintana wünscht. Das war der Bezug zum Giro und der Rennsituation.

Mal sehen obs heute Abstände hinter Pog gibt und wer da wem noch Zeit abnehmen kann.
 
Möglicherweise probiert Arensman was und zwingt Martinez nachzufahren. Andererseits könnte Thomas auch froh sein, nicht noch mehr Zeit auf Martinez zu verlieren.
 
Zurück
Oben Unten