• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Habe diese original decals und wollte vergleichen ob die passen
 

Anhänge

  • IMG_20240326_085154.jpg
    IMG_20240326_085154.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 14

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallöchen, ich weiß dass die hier rumtrudeln... 😅... Ich suche auf diesem Weg ein Croce D'Aune Schaltwerk (88, 7-fach) in komplett und in vernünftig bis schön und bis max 125€ (selbst auferlegte und Gewissen beruhigende Preisschallmauer) LG Lutz
 
Hab da was verloren... war nicht lustig... durfte ein Stündchen heim schieben... Wenigstens war schönes Wetter.

Ich weiß, zu modern. Aber hat jemand so ein Schräubchen?

Röllchen kann ich neu bestellen.

Anhang anzeigen 1405728
Ich suche nochimmer solche Schräubchen. Ich finde die exakten ausm Spare Parts Katalog nicht. Ist auch schon über 10 Jahre alt... Wo suchen und taugt das was:
https://www.ebay.com/itm/3952084668...MI1IL8j5WShQMVdJ2DBx21zACZEAQYBSABEgKgsfD_BwE
 
Ich suche:

TUBUS® Fly in schwarz; Zustand muss nicht perfekt sein, sollte aber noch ganz chic sein…
 
Moin,
ich suche einen Steuersatz für ein ca. 1950er Rad (Humber/Raleigh)

Bauhöhe ca. 35 mm
BSC-Gewinde
1" Gabel
Lagerschalen 30 mm
Gabelkonus 27,0 mm (ganz genau bekomme ich das nicht gemessen aber bei mir kommen ca. 26,9 mm raus)

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß zwar nicht ob es sowas gegeben hat, aber suche weiße Griffgummis/Hoods für Record 10f, gerne auch als Repro. Vielleicht hat ja auch jemand einen hilfreichen Link für sowas:)
 
Hat noch jemand sowas rumliegen?
Zur Befestigung der Gegenhalterstrebe bei Rücktrittnaben - passt hier nicht 100%ig zu Rennrädern....

Die Strebe ist oval (26 × 17 mm)....

1000041367.jpg
 
Zurück
Oben Unten