• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Verkäufer meinte, es sei noch nicht bezahlt worden und daher hätte er reinseriert.

https://www.ebay.it/itm/404739777160?hash=item5e3c5ee288:g:F8UAAOSwLc1liKCz

iuhihiuh.jpg

Daher verlinke ich nochmal. Grüße

Sorry für OT, jedoch ergibt diese Urban-Legend absolut keinen Sinn, genetisch schon nicht.
Das ist falsch.
Es gibt sehr wohl das "Luxurieren der Bastarde", d.h. die Kreuzungen sind fitter als die Eltern.
Das setzt aber voraus, dass nicht schon die Eltern Belastungen mitbringen.
Die Methode der Kreuzungszucht ist höchst effektiv und eine der Grundlagen in der Tierzüchtung.

Das ist falsch.
Es gibt sehr wohl das "Luxurieren der Bastarde", d.h. die Kreuzungen sind fitter als die Eltern.
Das setzt aber voraus, dass nicht schon die Eltern Belastungen mitbringen.
Die Methode der Kreuzungszucht ist höchst effektiv und eine der Grundlagen in der Tierzüchtung.

Ok

Die Nachkommen sind fitter als die Eltern

Setzt voraus, dass die Eltern nicht Wehleiden haben

Das widerspricht sich doch und deckt sich dann doch mit meiner Aussage.

Der Basso Gap soll jetzt 199 VHB kosten. Sieht klein (56er??) aber schick aus
Hast du nachgefragt? Steht aktuell bei 289 € (kein VB).

Ist auf jeden Fall ein schönes Rad. Müsste man sich aber vor Ort ansehen um den Zustand zu bewerten. Wenn der gut ist und am Preis noch etwas geht, mitnehmen und herrichten.

Hast du nachgefragt? Steht aktuell bei 289 € (kein VB).

Ist auf jeden Fall ein schönes Rad. Müsste man sich aber vor Ort ansehen um den Zustand zu bewerten. Wenn der gut ist und am Preis noch etwas geht, mitnehmen und herrichten.
Nee, nachgefragt hatte ich nicht. War als Preis angezeigt. Dann hatte sie wohl zu viele Anfragen und hebt den Preis nun schrittweise an :confused:

ganz schön ramponiert und unvollständig, nicht geputzt; ich finde die Preise zu hoch
wohl ein Rad geschlachtet, und dann keine Arbeit investiert, jedoch hohe Preise dranschgeschrieben,
das finde ich nicht korrekt. bzw. wer möchte schon eine unschöne 50th Gruppe am Rad?also ich nicht.

edit Schalthebel sind das beste Beispiel, das geht besser für 200; dann schau ich mir die Schaltröllchen an und sehe da abgenutze für 250, bei den Bremskörpern fehlt Essentielles wie Bremsschuhe und Einführhilfen, die Kurbel hat nur eine Staubkappe usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück