FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
So ein Springtier wächst do bestimmt mit dem richtigen Futter nochaber immer noch nur 55ct![]()

.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Springtier wächst do bestimmt mit dem richtigen Futter nochaber immer noch nur 55ct![]()

.Kann man für gute 200€ bekommen, Wim versendet auch.https://www.marktplaats.nl/v/fietse...efietsen/m1923655928-gazelle-racefiets-eroica Gold die Gazelle und bruin die Decals gehört bei Gazelle für mich zu den schönsten Farbgebungen bei Gazelle,die rechte Lagerschale sitzt fest
Zumal für den Preis, Nachteil du musst die Gabel verbaut haben, um ihn zu nutzen, 2x bei mir im Einsatz, ich mag den.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosDer scheint mir ganz gut zu sein.
Ist auch auf eBay K. falls man das lieber auf gewohntem Terrain abwickeln möchte.Kann man für gute 200€ bekommen, Wim versendet auch.
Warum?
Genau deswegen und mein Marschall war auch nicht deutlich besser lackiertWarum?
Wegen der Muffen am hinteren Ausfallende?
Der ist auf alle Fälle silber lackiert und das noch nichtmal besonders gut.
Anhang anzeigen 1191672
Deiner war aus Reynolds richtig?Genau deswegen und mein Marschall war auch nicht deutlich besser lackiert
Ja 853Deiner war aus Reynolds richtig?
ich weiß er ist ein ganz LieberKann man für gute 200€ bekommen, Wim versendet auch.
Leider nein.Und? Erfolgreich gewesen? Anzeige ist jedenfalls gelöscht.
Ich hatte den Preis, welcher für den Rahmen erzielt werden wird, im Vorfeld höher eingeschätzt und wäre (im Falle der Abgabe eines Gebotes) selbst auch höher gegangen.Lächerlich? Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen.
Was hättest du maximal bezahlt?
Mir wären 1000 € deutlich zu viel gewesen. NOS hin oder her.Ich hatte den Preis, welcher für den Rahmen erzielt werden wird, im Vorfeld höher eingeschätzt und wäre (im Falle der Abgabe eines Gebotes) selbst auch höher gegangen.
Mir wäre dieser Herkelmann New Line Rahmen in NOS ca. 1.000,- € wert gewesen.
Das mag auch daran liegen, dass das Modell Amadeus damals (Anfang der 90er Jahre) mein absoluter Traumrahmen war (konnte ich mir finanziell nur nicht leisten) und das New Line (abgesehen von der Lackierung) diesem bautechnisch in nichts nachstand.
Es kam damals dann meinerseits zu einer Vernunftsentscheidung und ich erwarb einen Herkelmann Trekking 26" Rahmen.
Aus meiner Sicht kostet ein Hobby in der Regel Geld, was man nicht wieder zurück erhält.Aber auch ich habe schon für Fahrrad-Kram deutlich zu viel Geld ausgegeben, das ich sicherlich nie wieder herausbekomme.
Schön und treffend gesagt!Ich sehe bei einem Hobby auch weniger die Kosten, als die Freude daran (die ist nämlich unbezahlbar).![]()
Die Diskussion führe ich häufig. Viele Freunde, meine Freundin und auch meine Familie fragen mich häufig:"Und kriegst du das Geld dann nachher wieder raus?" oder "Machst du damit am Ende Gewinn?". Und ich kann dann nur sagen:"Ne, am Ende nicht."Aus meiner Sicht kostet ein Hobby in der Regel Geld, was man nicht wieder zurück erhält.
Wenn das doch mal der Fall sein sollte, dann hat man zufällig etwas gesammelt, was einer Wertsteigerung unterworfen war.
Ich sehe bei einem Hobby auch weniger die Kosten, als die Freude daran (die ist nämlich unbezahlbar).![]()