• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

7 Zacken für den Sheriff - unterwegs zum Marschall 2020

crispinus

Aktives Mitglied
Registriert
28 September 2011
Beiträge
8.708
Reaktionspunkte
27.293
Ort
thalheim ww
DSCF7752.JPG
DSCF7754.JPG
DSCF7753.JPG
DSCF7756.JPG
 

Anzeige

Re: 7 Zacken für den Sheriff - unterwegs zum Marschall 2020
Hilfreichster Beitrag geschrieben von roykoeln

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von roykoeln

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Welche STis können 3x7? Welche Wellenlänge braucht eine TA Zephyr 3f?

Hier ist jeden Tag Sonntag.Es wird keine bösen Überraschungen geben.
 
viell übersehe ich ja ein detail, aber: wo wird denn das hintere schutzblech zw den streben abgestützt?
 
Fällt mir auch auf soll ich das M schänden? Oder ein kleines loch frunter bohren?Oder halten die Bleche auch so?

Gab es überhaupt 3x8 DA Stis? Die täten es möglicherweise ja auch, um euren Wunschvorstellungen zu entsprechen . .
 
Aber bitte keine gut funktionierende 7f 600er Gruppe dranbauen.

Hier ist mal Sonntag!

Ich glaube, eine gut funktionierende 700CX Schalterei erkennen zu können…


Gab es überhaupt 3x8 DA Stis? Die täten es möglicherweise ja auch, um euren Wunschvorstellungen zu entsprechen . .
3 x 8 STI's gab's von Shimano aus der 1057-Serie (Hellgrau Beschichtet)

Ansonsten geht natürlich ein Shimagnolo Mix mit 10-fach Campa Ergopower Hebeln auf Shimano 700CX und Shimano 8-fach Ritzelpaketen (oder allem was da so kompatibel ist)…

Oder, wenn du die Schalthebel am Lenker haben willst, dann Lenkerendhebel oder die Command-Shifter von Suntour …
 
Der Rahmen hätte eigentlich eine nach unten gerichtete M5 Gewindeöse verdient um das Schutzblech standesgemäß daran befestigen zu können.
Chance verpasst; Schade.
Uwe Marschall scheint noch nicht viele Rahmen für Schutzblechräder gelötet zu haben... :rolleyes:

Da ist doch ein Gewinde an dem Butterflysteg. Sieht man auf dem Foto nicht ganz so gut. An dem unteren Steg ist auch ein Gewinde.

Edit: und was die Erfahrung angeht, Marschall lötet immer wieder Randonneure. Glaube nicht das man das als mangelnde Erfahrung auslegen kann.
 
An den Blechen mit dem M befinden sich Gewinde, zumindest sehe ich da welche.

ich rede von den unteren hinterbaustreben.
wenn das schutzblech nur oben und am ausfaller befestigt ist, fängt des doch bei den streben mit wackeln und klappern an

viell mags mir ja mal jemand erklären?!
 
Zurück
Oben Unten