• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von werner

  1. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? - Ich erkenne das eigentlich gar nicht, weil wie du schon sagst viele einfach keine Startnummer tragen (wie ich auch :o) und uns ausserdem diesmal die Startnummern ausgegangen sind. Aber Sandra hat hat da so...
  2. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? - Mal schauen, wie das Wetter wird. Ich bin am überlegen, ob ich mich am Sa nicht in Martins Windschatten hänge und die RTF sausen lasse. Wann fährt der Martin nochmal? Ich finds grad nimmer... Schon gesehen...
  3. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? - Ich wollt mal in die Runde fragen, wann ihr am Sonntag beim Komet fahren wollt?
  4. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? - Klasse Fotos Hubert und Zorro! :daumen: Darf ich da einige fuer die RTC Homepage (http://www.rtc-stuttgart.de/gallery/category/25) verwenden? Das waere echt freundlich - wir haben sonst nur so wenige - ich hab...
  5. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? - Tja, das mit der Schokolade hat leider wieder nicht geklappt. Ritter hat wohl 'nur' große Schokoladentafeln bereitgestellt. Leider wissen wir vorab auch nicht was uns Ritter hinstellt - wir hatten auch schon...
  6. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? - Schade, trozdem 1000 Dank fürs suchen. Es hat mit dem RoadBIKE Artikel auch so geklappt. Die haben ein neutrale Foto - ohne Radler genommen. BTW für alle die es nicht mitbekommen haben, RuS ist RTF des Monats...
  7. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? - Supi, 1000 Dank fürs schauen Grüße
  8. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? - Yepp, schon klar haben wir auch so geplant: http://www.rtc-stuttgart.de/rus/tour-b Ist nur so, dass da eventuell grad Bauarbeiten sind, März bis September soll die Wasserleitung zwischen Luginsland und...
  9. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? - Mal ne frage in die Runde: weiss von euch jemand, ob man noch von Untertürkheim durch die Weinberge nach Fellbach kommt? Da wird doch aktuell eine Wasserleitung gelegt - so jedenfalls die Planung. Ich wollt...
  10. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? Hi Martin, definiere doch mal »längere Ausfahrt«. 100/200/..km? Grüße
  11. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? naja, Schlaglöcher werden wohl am Montag nicht das große Problem sein, ich fahr ja nicht die Woba-Runde. :D Schellbronn nach Unterreichenbach ist sogar frisch asphaltiert, leider nur die ersten 750m, dann hat...
  12. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? Jemand Lust so gegen 15:00 zu fahren? Ich würde gern so um die 100km fahren mit nem 25er Schnitt, z.B. so: 780 Für alle die gerade nicht im Osterstress sind, bzw. selbigem entfliehen wollen. :rolleyes...
  13. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? Warum Verrückte - in Stammheim? Wir sind moderat mit 26,6 gefahren. Und haben auch immer lieb gewartet, bis der letzte oben war. :D Da hättest du locker mitrollen können. Grüßle
  14. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? Ganz soviel wie bei woba waren es in Stammheim ned, aber immerhin 17 Radler warens auch. Wen es interessiert und weil es die Strecke noch nicht im Web gibt, hab ich die sie mal hoch geladen: 778 @Martin: ui...
  15. werner

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? Karfr. 22.04. 9:00: Geführte Permanente "Über den Stromberg" vom TV Stammheim, hier die Einladung als pdf, Treffpunkt TV-Turnhalle (Unkostenbeitrag 3 Euro) Grüße
Zurück
Oben Unten