• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@Thomas H.B: danke für die Einladung, aber was ist passiert, zu so früher Stunde Kaffeezeit:confused:
LG Klaus

Wie soll ich denn sonst um die Zeit meine Klamotten und mein Rad finden? ;)
Vermutlich brauch ich ne Koffein-Infusion... :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Mal ne frage in die Runde: weiss von euch jemand, ob man noch von Untertürkheim durch die Weinberge nach Fellbach kommt? Da wird doch aktuell eine Wasserleitung gelegt - so jedenfalls die Planung.

Ich wollt eigentlich mal die Strecke noch vorab abfahren, aber grad klappts bei mir ned so mit dem Radeln. Und morgen darf ich die Strecke bis KP1 ausschildern, sonst müsste ich das umfahren.

Hubert, du vllt ne Ahnung?

Grüße Werner

Ist ganz einfach du Fährst vom Turnerbund einfach weiter bergauf, kommst automatisch an eine Art T-Kreuzung, vor dir ein Gebäude, da links abbiegen und immer den Wirtschaftsweg folgen, kommst dann automatisch am Freibad in Fellbach aus.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Mal ne frage in die Runde: weiss von euch jemand, ob man noch von Untertürkheim durch die Weinberge nach Fellbach kommt? Da wird doch aktuell eine Wasserleitung gelegt - so jedenfalls die Planung.
@ Werner, weiss ich leider nicht.
Hubert
@ Theolein, Werner fragt, ob da eine aktuelle Sperrung ist (Baustelle)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

jaja das sagen alle immer und wenn man glaubt dann sind se in der Form ihres Lebens :eek:

Aber bis auf Phil fahren wir ja alle schon Masters oder gar Senioren2,3,... :duck:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ist ganz einfach du Fährst vom Turnerbund einfach weiter bergauf, kommst automatisch an eine Art T-Kreuzung, vor dir ein Gebäude, da links abbiegen und immer den Wirtschaftsweg folgen, kommst dann automatisch am Freibad in Fellbach aus.
Yepp, schon klar haben wir auch so geplant: http://www.rtc-stuttgart.de/rus/tour-b

Ist nur so, dass da eventuell grad Bauarbeiten sind, März bis September soll die Wasserleitung zwischen Luginsland und Rotenberg erneuert werden: Wasserleitung wird erneuert...

Ich dachte, vllt weiss ja jemand, ob man da aktuell noch fahren kann.

Das würde mir grad nicht so passen. :D

Grüße Werner
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

So Leute, wenn Tom an der Schleuse um 8 Uhr losfährt, wann müssen wir dann mit Thomas/HB wo sein?
Tom und Thomas, könnt ihr das nochmal sauber klären?

HP und ich fahren mit dem Auto zu Thomas nach Stuttgart. Thomas gibst du mir noch ne Uhrzeit? Und wehe , du hast keinen Kaffee, grins.


Wenn ihr die 120Km fahren wollt, ist mir die Anreise mit dem Rad zu heftig. Ich wurde hier zwar auch schon als *Laschfuchs* tituliert, des ischt mir aber so ziemlich wurscht.
Würde mich freuen, euch Sonntag alle zu treffen.
Phil, überleg dir gut, ob du nicht doch kommen willst. Du kannst dir doch den verrückten Haufen nicht entgehen lassen.


Ach und übrigens Jungs.......nein ich werde definitiv NICHT mit einem MC Donalds-Radtrikot in der Gegend herumfahren

Hi Pixie, hi all,

ist ganz einfach.:idee:

Ich bin um 8:00 am Steg / abgesägte Brücke am Neckar.
Fahre um 8:05 zum Treffpunkt von TOM Remseck/ Endhaltestelle andere Neckarseite.
Von dort (Remseck/ Endhaltestelle) um 8:15 Uhr Richtung und Klaus/Tamm und etwas später DThomas.
Tom kennt den Treffpunkt und wir sind dann ca. 8:30 Uhr dort, wo Klaus wartet.

PS Steg am Neckarradweg ist von Cannstatt gut zu erreichen. :)
Man kann bei erster Verpflegung nachlösen und Essen!
Freue mich auf so viele Mitradler.:jumping:

cu Hubert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Aber bis auf Phil fahren wir ja alle schon Masters oder gar Senioren2,3,...

..oder Gruftie / Zombie / Uhu;)

...mit Phil können wir auf der Ebene eh kaum mithalten, in seiner Gewichtsklasse schafft er bestimmt einen der ersten 3 Plätze. Somit habe wir schon einen Podiumsplatz ergattert!:jumping:

Und wir ... :lutsch: ... am Hinterrad
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Yepp, schon klar haben wir auch so geplant: http://www.rtc-stuttgart.de/rus/tour-b

Ist nur so, dass da eventuell grad Bauarbeiten sind, März bis September soll die Wasserleitung zwischen Luginsland und Rotenberg erneuert werden: Wasserleitung wird erneuert...

Ich dachte, vllt weiss ja jemand, ob man da aktuell noch fahren kann.

Das würde mir grad nicht so passen. :D

Grüße Werner

Ach sorry, wie unaufmerksam von mir :(

Nein, kann ich leider nun auch nicht genau sagen, war die Woche leider nicht in der Gegend unterwegs. Gibt zwar ein paar alternative Wege am Weinberg, aber denke die Problemtik würde dann gleich am Start wos Links weggeht bestehen. Mhhh dann ist eine Alternative natürlich nicht so einfach zu finden, musst Du wohl oder über vorort schauen, wo grade evlt. die Straße aufgebuddelt ist. :( Aber ich denke wenn man ein Stück weiter bergauf fährt kann man immer links am Hang entlang in "Querwege" einstechen und dann wieder zum Schwimmbad kommen, das ist eigentlich unproblematisch denke ich. hoffe ich :)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hi Pixie, hi all,

ist ganz einfach.:idee:

Ich bin um 8:00 am Steg / abgesägte Brücke am Neckar.
Fahre um 8:05 zum Treffpunkt von TOM Remseck/ Endhaltestelle andere Neckarseite.
Von dort (Remseck/ Endhaltestelle) um 8:15 Uhr Richtung und Klaus/Tamm und etwas später DThomas.
Tom kennt den Treffpunkt und wir sind dann ca. 8:30 Uhr dort, wo Klaus wartet.

PS Steg am Neckarradweg ist von Cannstatt gut zu erreichen. :)
Man kann bei erster Verpflegung nachlösen und Essen!
Freue mich auf so viele Mitradler.:jumping:

cu Hubert

Werde schauen, dass ich dann am Neckarradweg entlang radl und euch finde. Und nicht dass ich nicht hinterherkomme :p (groooßen respekt habe)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

wollt ihr mich ueberhaupt dabei haben, ihr alten saecke? :D in meiner gewichtsklasse bin ich eh ungeschlagen, weil ich ja der einzige fette bei euch bin *g*
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

wollt ihr mich ueberhaupt dabei haben, ihr alten saecke? :D in meiner gewichtsklasse bin ich eh ungeschlagen, weil ich ja der einzige fette bei euch bin *g*

Logisch, du ziehst den Altersdurchschnitt ordentlich runter. hehe
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Yepp, schon klar haben wir auch so geplant: http://www.rtc-stuttgart.de/rus/tour-b

Ist nur so, dass da eventuell grad Bauarbeiten sind, März bis September soll die Wasserleitung zwischen Luginsland und Rotenberg erneuert werden: Wasserleitung wird erneuert...

Ich dachte, vllt weiss ja jemand, ob man da aktuell noch fahren kann.

Das würde mir grad nicht so passen. :D

Grüße Werner



ENTWARNUNG - Strecke ist frei!

@ Werner, bin auf dem Nachhauseweg (mit PKW) mal durch die Weinberge gefahren. Keine Wasserleitung zwischen TBU und Kreuzung Fellbacher Freibad gesehen.

Gruß Hubert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

wollt ihr mich ueberhaupt dabei haben, ihr alten saecke? in meiner gewichtsklasse bin ich eh ungeschlagen, weil ich ja der einzige fette bei euch bin *g*

@ Phil, das sind doch inzwischen alles Muskelpakete geworden! Und wer 2099 Hm bei der Hügeltour schafft ist schon fast eine Bergziege:D
VLG Hubert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

muskeln und samenstraenge B)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

..oder Gruftie / Zombie / Uhu;)

...mit Phil können wir auf der Ebene eh kaum mithalten, in seiner Gewichtsklasse schafft er bestimmt einen der ersten 3 Plätze. Somit habe wir schon einen Podiumsplatz ergattert!:jumping:

Und wir ... :lutsch: ... am Hinterrad



Für mich bringt ihr besser mal auch noch ein Abschleppseil mit
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Wir müssen um 07:45 losfahren, um uns mit Hubert am Landungssteg zu treffen, seid also 07:15-07:30 bei mir. Wer noch zu mir kommen will, bitte PN wegen Adresse.


Wie groß meine Freude ob dieser frühen Sonntagstreffpunktzeit sein wird, wirste schon noch zu spüren bekommen

Schlechte Morgenlaune, verschwollene Augen, erschlaffte Gesichtszüge, müde Beine, außerdem soll´s morgens erst 14°C haben.
Dieses Vorhaben ist definitiv mehr als durchgeknallt:D
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Für mich bringt ihr besser mal auch noch ein Abschleppseil mit

Du isst mal ordentlich was. Samstagabend schöne Portion Nudeln und keine Schoki, dann klappt das. Das soll ja kein Ausscheidungsfahren werden.

Wie groß meine Freude ob dieser frühen Sonntagstreffpunktzeit sein wird, wirste schon noch zu spüren bekommen

Schlechte Morgenlaune, verschwollene Augen, erschlaffte Gesichtszüge, müde Beine, außerdem soll´s morgens erst 14°C haben.
Dieses Vorhaben ist definitiv mehr als durchgeknallt:D

Mir geht's ja auch nicht besser. Im übrigen war es deine Idee, EINE dieser RTFs mitzufahren. Was kann ich dafür, dass die zu einer Zeit stattfinden, wo anständige Leute normalerweise noch schlafen. ;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Mönsch, nenn mir auch nur eine, die nicht zu nachschlafender Zeit beginnt.
Ich hab Uli gefragt, ob er auch mitkommen will. Ich bekam kurzerhand den *Vogel* gezeigt....wortlos.:D

Okay, dann bin ich halt schuld. Sei sicher, es wird bei dieser einen bleiben;)
 
Zurück
Oben Unten