• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Boah gestern 5x4min VO2max-Intervalle, sehr zur Freude derer, die ich erst den Hügel rauf wie ne Dampflok schnaufend überholt hab, um ihnen dann kurz drauf bergrunter wieder entgegenzukommen. Und heute dann 2x20min an der Schwelle gefahren, jetzt sind die Beine leer, aber sowas von. Udn trotzdem isses i-wie geil. Ich mag diese Schweinehund-Intervalle, auch wenn die letzten Minuten immer zäher werden und man das Ende herbeisehnt. :)

ich versteh kein einziges wort. aber es klingt, als hättest du spaß dabei

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Naja, um als alter Sack noch ein bißchen Druck im Schuh zu haben, muss man zu allen Tricks greifen. Da reicht es nicht mehr, einfach planlos rumzuheizen, und sich zu freuen, sondern die Trainingswissenschaft will konsultiert werden, zwecks Regeneration, Superkompensation und überhaupt. Und davon handelt der Post, vor allem von überhaupt. Ich weiß nämlich grad überhaupt nicht, warum ich all das so mache und nicht einfach doch nur planlos rumheize. :rolleyes: ;)

So Leute, wenn Tom an der Schleuse um 8 Uhr losfährt, wann müssen wir dann mit Thomas/HB wo sein?
Tom und Thomas, könnt ihr das nochmal sauber klären?

HP und ich fahren mit dem Auto zu Thomas nach Stuttgart. Thomas gibst du mir noch ne Uhrzeit? Und wehe , du hast keinen Kaffee, grins.

Wenn ihr die 120Km fahren wollt, ist mir die Anreise mit dem Rad zu heftig. Ich wurde hier zwar auch schon als *Laschfuchs* tituliert, des ischt mir aber so ziemlich wurscht.
Würde mich freuen, euch Sonntag alle zu treffen.
Phil, überleg dir gut, ob du nicht doch kommen willst. Du kannst dir doch den verrückten Haufen nicht entgehen lassen.

Ach und übrigens Jungs.......nein ich werde definitiv NICHT mit einem MC Donalds-Radtrikot in der Gegend herumfahren

Ich werd meinen Beinchen morgen auch wieder ordentlich was draufgeben. :D

Wer würde denn sonst am Sonntag fahren wollen? Wenn sich keiner meldet gurk ich nach Kirchheim dort noch ein bißchen Rennen kucken und wieder heim. Da passt grad schon wieder die Runde von letzten Sonntag. ;)

ist ein super Rennen dort, tolle Streckr, tolle Stimmung, denk ich gerne dran zurück ;)

@Pixie:
... dann würde ich XY an der Schleuse Hohneck abfangen(0755).Dann weiter nach Neckarrems.
Hubert u. Du könnten sich ja an der abgesägten Brücke treffen(kurz nach 0800) u. wir treffen uns alle zusammen 0815 an der Endstation von Bus u. Bahn in Neckarrems u. fahren zu 4 nach Pattonville u. holen den Klaus ab;)
Gerne auch Treffpunkt bei mir in Ossweil,wenn ihr mit dem Auto kommt;)
...aber es wird wohl der Kaffee bei HB favorisiert:rolleyes:passt auch;)

@HB:Das bedeutet ihr meldet Euch 3 gleich in Stuggi am Start an?
Dann wäre ein Treffen mit dem Theolein möglich?
Training>einfach RTF mitfahren>hast das beste Training:D
Sonntag GA1;)
Und irgend wie sind wir doch alle planlos,oder:lol:
Hauptsache der Zug an der Kette stimmt:bier:

@Theolein:Wie geschreiben,einfach zu den Zeitpunkten bei den Treffpunkten sein,dann klappt das schon,oder eben mit HB,Pixie zusammenschreiben wo man sich in Stuggi treffen könnte.

@Klaus/dThomas:Wann seit Ihr in Pattonville?Ist die Straße zum Flugplatz hin,oder?

Grüße
Tom

ist ein super Rennen dort, tolle Streckr, tolle Stimmung, denk ich gerne dran zurück ;)

...na viell 2012 wieder am Start?:rolleyes:
Zuschaun ist ok,aber mitfahren immer besser:D
Aber das wäre eher nix für mich so ständig im Kreis herum...wird einem ja schwindelig:D

Das Einfachste wäre immer noch, wir würden uns alle bei Thomas in Stuttgart auf einen Kaffee vor der Abfahrt treffen. Damit wären alle Fragen geklärt. Überlegt´s euch!
Ich bin dann mal arbeiten.
Wünsch euch einen schönen Tag!

Mal ne frage in die Runde: weiss von euch jemand, ob man noch von Untertürkheim durch die Weinberge nach Fellbach kommt? Da wird doch aktuell eine Wasserleitung gelegt - so jedenfalls die Planung.

Ich wollt eigentlich mal die Strecke noch vorab abfahren, aber grad klappts bei mir ned so mit dem Radeln. Und morgen darf ich die Strecke bis KP1 ausschildern, sonst müsste ich das umfahren.

Hubert, du vllt ne Ahnung?

Grüße Werner

Das Einfachste wäre immer noch, wir würden uns alle bei Thomas in Stuttgart auf einen Kaffee vor der Abfahrt treffen. Damit wären alle Fragen geklärt. Überlegt´s euch!
Ich bin dann mal arbeiten.
Wünsch euch einen schönen Tag!

oder bei mir in Ossweil:rolleyes:
..fahre/reise aber nicht mit dem Auto an ,sonst wäre der Start in Stuggi ja das idealste,weil 99% der Leute hier wissen nicht wo der HB wohnt;)
Finde die Startpunkte kommen den meisten entgegen u. wir müssen die Strecke nicht 2x fahren.
Kompliziert wirds nur,wenn man das ständig zerredet...

ich machs enfach so, ich stell mir ne wecker, und wenn ichs schaff aufzustehn, komm ich irgendwo hin wo ihr ach seid. aber versprechen will ich nix. a propos kette: meine war nch 1600km anderdhalb glieder laenger :D hab jetzt erstmal ne eue drauf

So Leute, wenn Tom an der Schleuse um 8 Uhr losfährt, wann müssen wir dann mit Thomas/HB wo sein?
Tom und Thomas, könnt ihr das nochmal sauber klären?

HP und ich fahren mit dem Auto zu Thomas nach Stuttgart. Thomas gibst du mir noch ne Uhrzeit? Und wehe , du hast keinen Kaffee, grins.

Wir müssen um 07:45 losfahren, um uns mit Hubert am Landungssteg zu treffen, seid also 07:15-07:30 bei mir. Wer noch zu mir kommen will, bitte PN wegen Adresse.

Dann mal Zusammenfassung:

- Pixie und HP kommen zu mir
- 08:00 Treffen mit Hubert an der abgeschnittenen Brücke
- 08:15 Treffpunkt mit Tom an der Endhaltestelle Remseck
- wir fahren von dort nach Pattonville und treffen den Klaus

Wer sich sonst noch anschließen will, ist willkommen. uns Knallschoten kann man nicht verfehlen. :D

Boah, was ein Projekt! :D

Dann setz dich Sonntag morgen doch mal aufs Rad und mach mit uns ne RennTempoFahrt. ;)

Dann setz dich Sonntag morgen doch mal aufs Rad und mach mit uns ne RennTempoFahrt. ;)

...RR mit Kinderanhänger!:daumen:

@Phil:lass die minderjährigen Mädels in Egelse in Ruhe u. verlass den Platz um spät. 22 Uhr,dann hast auch deine Ruhe vor den Alkbrüdern u. Du kannst in Pattonville am Start stehen:bier:

@Pixie:...aber nicht am MC anhalten u. nen extra Kaffee trinken...ok,Autoschalter u. Cafe to go ist gerade noch zulässig:D

Freu mich auf Sonntag>ich bringe den Foto mit;)

CU
Tom

...na viell 2012 wieder am Start?:rolleyes:
Zuschaun ist ok,aber mitfahren immer besser:D
Aber das wäre eher nix für mich so ständig im Kreis herum...wird einem ja schwindelig:D

nee nee, meine Radrennkarriere hab ich endgültig beendet ein zweites Comeback wird es nicht geben, jetzt fahr ich nur noch zum Spaß :D

Nee im Ernst Radrennen fahren war immer klasse, aber mittlerweile wär ich da die absolute Oma im Feld und irgendwann ist's Zeit aufzuhören und ich hatte dazu ja nen Grund ;)

Wenn ich fahr also nur noch schön gemütlich ;)

ohje Renntempo, um das fahren zu können muss ich erst mal wieder bissle trainieren oder besser überhaupt mal wieder fahren und im Moment hält mich da einfach mein kleiner Wurm von ab, aber von ihr lass ich mich gerne abhalten :)

ohje Renntempo, um das fahren zu können muss ich erst mal wieder bissle trainieren oder besser überhaupt mal wieder fahren und im Moment hält mich da einfach mein kleiner Wurm von ab, aber von ihr lass ich mich gerne abhalten :)

Ist ja nur ein Joke. Wir fahren mittlerweile doch alle der Form des Lebens hinterher. :duck:

Kirchheim/Teck......Radrennen........das ist doch die:idee: dann fahren wir doch besser da mit !?
Spaß.
@Thomas H.B: danke für die Einladung, aber was ist passiert, zu so früher Stunde Kaffeezeit:confused:
LG Klaus

Zurück