• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Betaisadona-Salbe drauf. Die desinfiziert und beschleunigt die Wundheilung. Kriegst du ohne Rezept in jeder Apotheke.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@TOM,
Do. die lange und nicht so steile Auffahrt durch die Gorges de la Nesque (Schlucht) über Sault zum Mont Ventoux zum eingewöhnen.

Fr. die kurze, heftige, steile Auffahrt über Bedoin (Tour de France - Strecke).22 km 1.600 Hm:D
Wenns erst mittags regnet, können wir ja 2 x hoch:D:devil::D
Hubert

noch 22h:D

....................hier scheint jemand ganz schön Dampf in der Hose zu haben:dope: runter zählen bis ..................1? doch lieber Stromberg...?
Tom, Hubert, ich hätte für euch einen Last Minute Termin für Donnerstag-Treffpunkt ALDI-Bänke 9:15 Uhr, da werden's nur 600Hm.

Und wenn doch frankreich, dann gute Reise und NICHT zu schnell den Pass angehen, das rääääächt sich:D
Viele Grüße auch an den Kölner mit Düsseldorfer Autokennzeichen:D
Sieht man ihn auch dieses Jahr wieder bei der RTF Nürtingen?

@Phil: wie ist bei Dir der Stand der Dinge für Donnerstag?
Hab mal nen LM gemacht für 9:15 Uhr/ALDI/Tamm

hallo Theo, danke Dir für den RTF-TIP, ist landschaftlich sicher noch reizvoller als Rund um S., aber der zeitaufwand wäre am Donnerstag zu groß für mich. Fahre Donnerstag: siehe oben.
Gruß Klaus

werde den RTF wohl auch ausfallen lassen, aber Du und Phil, Ihr fahrt am Sonntag in Ludwigsburg den RTF? Da wäre ich auch für zu begeistern.

So, ich habs tatsächlich geschafft, einen Händler zu finden, der noch so Dinger für Looks da hatte. Irgendwie find ichs aber schon hart, für n Stück Plastik knapp 20€ zu verlangen. Die vergolden sich wohl auch ihr Eigenheim damit...
Naja jedenfalls kann ich wieder fahren.

@Klaus: also ich wär dabei, hast ne bestimmte Tour, die du fahren willst?
@Teho: ja, ich habs vor, es is ja direkt vor meiner Haustüre :) werd wie immer die 120km-Klasse in Angriff nehmen. Laut Gipsies 1300hm, klingt nach Spaß http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8305.html allein die Beschreibung der 170km klingt hart. 2400hm, kilometerlange Pässe mit max. 19% Steigung.. da fahr ich mal schöön außenrum :D

übrigens: ich hab seit Anfang April 4Kilo abgenommen *freu* wenns so weitergeht, schaff ichs wirklich auf 2stellig

übrigens: ich hab seit Anfang April 4Kilo abgenommen *freu* wenns so weitergeht, schaff ichs wirklich auf 2stellig

nett! mach weiter so, ich hab auch mal gut über dreistellig gewogen, und naja, bin zwar immernoch kräftig, aber du wirst sehen, am ende der saison wirst gut zweistellig sein

und dann wooosh, wie ein blitz, katzenartige reflexe und und und :)

Irgendwie find ichs aber schon hart, für n Stück Plastik knapp 20€ zu verlangen. Die vergolden sich wohl auch ihr Eigenheim damit...

Noch krasser find ich die Preise für Carbonteilchen. Irgendwelche Spacer und so. Carbonteile fürs Fahrrad scheinen die Lizenz zum Gelddrucken zu sein...

:daumen:

@Klaus: also ich wär dabei, hast ne bestimmte Tour, die du fahren willst?

für Donnerstag Phil hab ich Dir mal 2 Streckenangebote gemacht, Stromberg/sehr schöne Runde bin ich letztens mit Ingo gefahren oder Löwensteiner berge, Strecke etwas länger. Schaust bitte in Last Minute rein.

Bin ab Freitag nachmittag wieder "zu Hause" ;)

Habt ihr am Samstag schon etwas geplant, bzw. nehmt ihr mich wieder mit?

Viele Grüße aus Oberfranken :wink2:
Martin

Wie? War heut niemand unterwegs? Mich hat der Regen nach 35Km erwischt.....aber nur 3Km lang, dann war das rettende Auto in Feuerbach zur Stelle:)

Ich wollt mal in die Runde fragen, wann ihr am Sonntag beim Komet fahren wollt?

ich tendiere so auf 8:00, war bisher immer ne prima Startzeit. und dann kann ich ja richtig lang ausschlafen =D

pixie: ich war heut 30km durch die welt radeln, um nen laden zu finden, der mein gesuchtes teil im regal hängen hatte :D langt doch. und daheim noch ne halbe stunde auf der rolle, die pedaldingers probefahren.
wetter war heut echt arsch

Wie? War heut niemand unterwegs? Mich hat der Regen nach 35Km erwischt.....aber nur 3Km lang, dann war das rettende Auto in Feuerbach zur Stelle:)

Bin dann bei dem Wetter auch nicht zum Klettern u. hab mein Zeugs gepackt u. bissle mich privat behilflich gemacht..:rolleyes:
So...4-5h dann gehts los:daumen:

@Martin:Viel Spaß im Ländle....sind ja wohl 2 RTF`s hier...
@Phil:Die Platten sidn echt nicht ganz billig,Internet geht logo billiger,aber wenns eilt..:ka:
@HB:Carbon ist echt ne andere Preisklasse...da gibts doch den ganz leichten Carbonrahmen (von Scott?) mit 850g>8500€ werden da aufgerufen:wut:
@Klaus:Heute gehts los:D

Bin ab Freitag nachmittag wieder "zu Hause" ;)

Habt ihr am Samstag schon etwas geplant, bzw. nehmt ihr mich wieder mit?

Viele Grüße aus Oberfranken :wink2:
Martin

hallo Martin, Samstag ist bei mir noch nix geplant. Sonntag ist hier die RTF vom RSV Komet Ludwigsburg-da fahren der Phil, Theo, Werner, ob ich dabei bin:ka: Könnte mir vorstellen Samstag fahren und die RTF auslassen.

@Tom+Hubert: Beweisbilder reinstellen!
Gruß Klaus

..ach ja,fast vergessen:rolleyes:

P1010710.JPG
[/URL][/IMG]

Danke..noch 2-3h arbeiten u. dann gehts los...:D

Hast auch Regenjacken eingepackt? So ein elendes Mistwetter!
Super Photo in der Berliner Zeitung. Hast du das dem Miele zu verdanken? Haben sie den Oldtimer im Bericht erwähnt?

Hast auch Regenjacken eingepackt? So ein elendes Mistwetter!
Super Photo in der Berliner Zeitung. Hast du das dem Miele zu verdanken? Haben sie den Oldtimer im Bericht erwähnt?

Hab alles dabei..heute ist aber nur Anreise u. morgen wird geradelt bei schönem Wetter!:cool:

Nee,haben mich befragt,glaube das hat denen auch gefallen mit dem Oldi-Bike:D...der ganz links schaut auch bissle komisch:D

Zurück