• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Vollhorst

  1. Vollhorst

    Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

    Wollte heute die Einheiten des letzten Monats eintragen. Logge mich ein, aber wenn ich auf "Strava Aktivitäten importieren" gehe, soll ich mich erneut einloggen. Hab's an verschiedenen Zugangsgeräten und mit verschiedenen Browsern probiert. Immer das gleiche. Watt nu?
  2. Vollhorst

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Steht der Termin für die Starkenburg RTF 2019 schon?
  3. Vollhorst

    Maratona dles Dolomites 2018 - suche Startplatz

    Servus, die Voranmeldung ist durch. Ein Bekannter hat heute die Bestätigung bekommen, dass er einen Startplatz bekommen hat. Falls jemand trotz geglückter Voranmeldung nicht zu dem Rennen fahren kann, meldet euch bitte bei mir. Merci Holm
  4. Vollhorst

    Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

    Servus, habt ihr schon einen Termin für die Starkenburg RTF 2017? VG Holm
  5. Vollhorst

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    meine Fresse, da tragen Leutz sogar "Tanzkurs" als Alternative Sportarten ein.............wie geil iss das denn? Kann man eingentlich auch Sex, oder Häkeln als Alternative Sportarten eintragen, oder Abspülen, vielleicht.
  6. Vollhorst

    Servus Jens, bin wieder dabei. VG Holm

    Servus Jens, bin wieder dabei. VG Holm
  7. Vollhorst

    Wer sucht noch einen Platz?

    Och, wenn du ne viertel Stunde dafür gebraucht hättest, warum nicht? ;-)
  8. Vollhorst

    Wer sucht noch einen Platz?

    Komme aus Bensheim an der Bergstraße. Hier gibt es keinen Winter, so dass man auch immer draußen fahren kann. Sollte hier doch mal Schnee liegen, gehts eben Langlaufen.
  9. Vollhorst

    Wer sucht noch einen Platz?

    So, dann hab ich mich auch mal beworben. Hoffe auf positiven Beschied vom "Captain de la route". Wenn schon einer aus dem Team extra Urlaub nimmt ist mir das sympatisch.
  10. Vollhorst

    An der Bergstraße gibt es keinen Winter, also brauch man auch nicht flach fahren!

    An der Bergstraße gibt es keinen Winter, also brauch man auch nicht flach fahren!
  11. Vollhorst

    Absolute verarsche bei Punkteeintragung

    Ruhig Blut Hab mich grad nochmal umgesehen. Da gibts sogar Nasen, die ihre 7,5 minütige Fahrradstrecke zum Fussballtraining und zurück aufsummieren um auf 15 Minuten zu kommen. Sensationell. Ich lach mich echt schlapp. Ich geh jetzt erstmal auf Klo, lass mir da richtig viel Zeit, und hoffe...
  12. Vollhorst

    Absolute verarsche bei Punkteeintragung

    3 Schwimmtrainings an einem Tag! Respekt!!! Da gibts echt Kandidaten, die 3 Schwimmtrainings an einem Tag machen ;-). Mag ja sein, dass sie 1,5 Stunden schwimmen sind, aber um Punkte zu ergattern, muss man halt aller 30 Minuten kurz aus dem Wasser zum Pipi machen, um die 6 Punkte zu bekommen...
  13. Vollhorst

    Sitzprobleme

    AW: Sitzprobleme Also zwischen Scrotum und dem Teil des Körpers wo die Sonne nie hinkommt, kommt mir keine Rasierklinge mehr. Hatte auch schon mit den beschriebenen Problemen (Pickel/Wolf/wund) zu kämpfen. In einer Kurzschlußaktion hab ich dann den guten Mach3 zum Einsatz gebracht. Wer sich...
Zurück
Oben Unten