• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Absolute verarsche bei Punkteeintragung

AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Sicher wahr, aber auch das beschert den Krankenkassen hoffentlich weniger Fettleibige:)

Aber auch nur wenn der Sport der eingetragen wird auch gemacht wird und nicht am Fernseher gesehen wird.Dann kann ich mir auch jedes Fußballspiel eintagen was im Fernseher gesehen habe.
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Wahrscheinlich sind bei LaDolceVITA die Kommata unabsichtlich ein oder zwei Stellen zu weit nach rechts gerutscht. Nee, mal im Ernst: Sowas finde ich ziemlich armselig!
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ist ja nicht nur LaDolceVITA sondern auch Minimalistich der mit unrealistischen Eintägen daher kommen.
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Man muss sich vorstellen, daß der sich jeden Tag vor den Rechner setzt und so einen Mist ablässt. Deshalb würde ich in dem Fall auch eher auf Dauerinsasse einer psychiatrischen Anstalt tippen, als auf eine spätpubertierende Dumpfbacke. (Ich meine das ernst).
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Der WP hat nur Nachteile! Ich krieg keine Erkältung, kann nie zum Arzt damit, werd nicht krankgeschrieben, steh nie im Stau, hab kaum Ausreden :aufreg::aufreg::aufreg:

ich verfahre mich im Nebel und steh mit mal im wald vor so nem über gebliebenen millitär gelände :D
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Der WP hat nur Nachteile! Ich krieg keine Erkältung, kann nie zum Arzt damit, werd nicht krankgeschrieben, steh nie im Stau, hab kaum Ausreden :aufreg::aufreg::aufreg:

Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins, na siehste mal, Arbeitgeberfreundlich ist das Ganze auch noch.
Nicht zu vergessen: Krankenkassenentlastend, umweltfreundlich.....den Superlativen werden keine Grenzen gesetzt;)
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Man muss sich vorstellen, daß der sich jeden Tag vor den Rechner setzt und so einen Mist ablässt. Deshalb würde ich in dem Fall auch eher auf Dauerinsasse einer psychiatrischen Anstalt tippen, als auf eine spätpubertierende Dumpfbacke. (Ich meine das ernst).



Oh, ich würde mich einfach nur fragen, welche Art von Mathematik der Gute bei seinen Einträgen verwendet hat. Ich nehme mal an Euklid oder Thales werden es nicht gewesen sein.;)
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins, na siehste mal, Arbeitgeberfreundlich ist das Ganze auch noch.
Nicht zu vergessen: Krankenkassenentlastend, umweltfreundlich.....den Superlativen werden keine Grenzen gesetzt;)
Ich habe sogar meine Arbeitswege verlängert - bloß wegen der Punkte! :eek:


:D:D
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich finde es nach wie vor legitim, sich über die Verarscher aufzuregen, denn irgendeinen Sinn macht der WP ja, letztendlich ist es ein Wettbewerb oder Leistungsvergleich, auch wenn es zum Schluß keinen wirklichen Pokal gibt. Wenn wir alle so supercool sind und generös über alles hinwegschauen, wird dieser WP wirklich zur Farce und wir sollten uns mit der Trainingsverwaltung begnügen. Meine Meinung: Admin bitte die ersten 3 Plätze rausschmeissen.
 
Ruhig Blut

Hab mich grad nochmal umgesehen. Da gibts sogar Nasen, die ihre 7,5 minütige Fahrradstrecke zum Fussballtraining und zurück aufsummieren um auf 15 Minuten zu kommen. Sensationell. Ich lach mich echt schlapp.

Ich geh jetzt erstmal auf Klo, lass mir da richtig viel Zeit, und hoffe die dort geleisteten Anstrengung irgendwo unter alternative Sportarten unter zu bringen.

Danach verbring ich meine Mittagspause im Nebel uffm Bock werd mir am Hausberg schnell ein paar Höhenmeter zusammen stehlen.

Hoffentlich knacke ich dann den 2.345 Platz :D
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Wenn jemand wirklich seinen 7,5 minütigen Weg zum Fußballtraining auflistet, bitte, ist geschenkt. Wenn einer 24 Stunden ohne Pause fährt, ist das freie Phantasie und die gehört nicht in den WP. Ich erinnere mich, daß es letztes Jahr die gleichen Kandidaten gab, die sich dann irgendwann verabschieden durften.
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich fahre den WP nun das zweite jahr mit und jedes jahr hat man solche Spaßvögel bei, die mehr Stunden Rad fahren als der Tag hat.Mir ist es mitlerweile egal was die Eintragen.Ich mach das ja nicht für die sonder für mich und da muss ich sagen für mich ist es eine Motivation im WP mit zufahren.

Weiterhin viel Spaß beim WP

Besser kann man es nicht sagen!
Danke!
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ja Matze, warum machst Du dann beim WP überhaupt mit? Dann ist eine Platzierung für Dich demnach uninteressant...dann würde für Dich aber auch die Trainingsverwaltung ausreichen, oder???
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich verstehe aber die Mods nicht! Wenn jemand derart offensichtlich (und und noch dazu doof) falsche Daten eingibt und das mehrfach, gehört er kommentarlos gelöscht.
Ich gehe sowieso davon aus, dass hier mindestens 50% der Daten falsch sind, bei dem was ich jetzt so gelesen habe.
Was die Punkteingabe angeht, könnte man derartige Dinge zumindest ansatzweise unterbinden, in dem man nicht mehr als zB 8 Stunden am Tag als Training eingeben kann, genauso wie Werte unter 30 Minuten ebenfalls Quatsch sind.
Sollten die Mods mal drüber nachdenken!
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich verstehe aber die Mods nicht! Wenn jemand derart offensichtlich (und und noch dazu doof) falsche Daten eingibt und das mehrfach, gehört er kommentarlos gelöscht.
Ich gehe sowieso davon aus, dass hier mindestens 50% der Daten falsch sind, bei dem was ich jetzt so gelesen habe.
Was die Punkteingabe angeht, könnte man derartige Dinge zumindest ansatzweise unterbinden, in dem man nicht mehr als zB 8 Stunden am Tag als Training eingeben kann, genauso wie Werte unter 30 Minuten ebenfalls Quatsch sind.
Sollten die Mods mal drüber nachdenken!

Bevor sie darüber nachdenken können, solltest du sie mal darauf hinweisen. Gezielt. Und nicht einfach erwarten, dass sie sämtliche Regungen direkt und unvermittelt mitbekommen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden....
 
Zurück
Oben Unten