• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Blueberry

Neuer Benutzer
Registriert
3 November 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Stein
Ich finde echt komisch das bei manchen Leuten die beim Winterpokal teilnehmen der Tag wohl knapp 30 std. hat!!LaDolceVITA z.B trägt am 14.11 um ca. 20:00(der Tag hat noch 4 std.)Zeiten von 24std.45min ein.Bis jetzt läuft der WP 7 Tage sprich 168 std. und dabei auf fast 114 std.Training zu kommen ist schon ein bisschen mehr als Profihaft:confused::confused:
Vie Spaß noch dabei:daumen:
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Meinst Du wirklich, dass die uns verarschen wollen..? :D

Das Schlimme ist vielmehr, dass ich noch keinen einzigen, wirklich lustigen Eintrag bei den "Spitzenathleten" gelesen habe, und deswegen ab heute dort auch nicht mehr nachlesen werde.
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Wer sich wegen ein paar Trollen den Spass am WP verderben läßt, hatte eh kein echtes Interesse daran gehabt.
Man darf nicht vergessen, dass es für den Sieger/in nur einen imaginären Pokal gibt und der ist soviel Wert wie ein imaginärer Freund ;)

MfG
Frank
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Wer sich wegen ein paar Trollen den Spass am WP verderben läßt, hatte eh kein echtes Interesse daran gehabt.
Man darf nicht vergessen, dass es für den Sieger/in nur einen imaginären Pokal gibt und der ist soviel Wert wie ein imaginärer Freund ;)

MfG
Frank

Das ist aber mal eine pauschale Aussage.
Früher gab es mal unter allen Teilnehmern die eine bestimmte Wochenanzahl mit gemacht hat eine Verlosung.;)
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Hat ja ewig gedauert bis zu diesem Thread:D

Mir wurd' schon richtig langweilig
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich finde echt komisch das bei manchen Leuten die beim Winterpokal teilnehmen der Tag wohl knapp 30 std. hat!!LaDolceVITA z.B trägt am 14.11 um ca. 20:00(der Tag hat noch 4 std.)Zeiten von 24std.45min ein.Bis jetzt läuft der WP 7 Tage sprich 168 std. und dabei auf fast 114 std.Training zu kommen ist schon ein bisschen mehr als Profihaft:confused::confused:
Vie Spaß noch dabei:daumen:

sorry, wenn ich dir etwas widerspreche, aber nur weil jemand "angeblich" (wenn es auch nicht stimmt) soviel fährt, hat das noch lange nichts mit "profihaft" zu tun. jeder der sich mit trainingslehre beschäftigt, wird das bestätigen, dass solche ausfahrten nur zeitverschwendung sind, ob marathonfahrer, pro-tour fahrer, bahnfahrer, zeitfahrer, triathlet, mtb`ler oder sonst etwas. profihaft sind in meinen augen ein komplett abgestimmtes training, angefangen von ernährung, gymnastik (interessiert viele nicht einmal), ausgleichssport, sauberen lebenslauf, schlaf bis über leistungssteuerung und ärztlicher betreuung.

es soll aber auch noch leute geben, die einen narren daran gefressen haben im winter ohne belastung ihre "grundlage" zu erschaffen, dieses mysterium hält sich schon seit über 25 jahren und hat mit moderne trainingssteuerung nichts am hut. aber ich drücke es so aus, wer keine leistung zu verlieren hat, dem wird es egal sein.

dieser minimalistich, trägt 18h fahrt ein (bei einem 24h tag) und will wirklich begründen, dass er für RaR trainiert, selten so etwas dämliches und dummes gelesen - weder ich noch mein institut (das einen aktuellen radweltmeister betreut) würden das verstehen :D

natürlich ist es schade, dass solche möchtegernvielfahrer das wirkliche ranking versauen, da es für mich aber keinen nutzen hat (weil ich auch ohne WP motiviert genugt bin, mich zu quälen) sehe ich dem ganzen locker entgegen. Mein Trainer hat es am besten getroffen:

Aber Du wirst nicht besser, wenn wir immer den Weg gehen, der am leichtesten fällt.

in diesem sinne...

Es gibt keine Wunder - Nur training!
 
3 Schwimmtrainings an einem Tag! Respekt!!!

Da gibts echt Kandidaten, die 3 Schwimmtrainings an einem Tag machen ;-). Mag ja sein, dass sie 1,5 Stunden schwimmen sind, aber um Punkte zu ergattern, muss man halt aller 30 Minuten kurz aus dem Wasser zum Pipi machen, um die 6 Punkte zu bekommen. Ich werde dann wohl auch jedes einzelne Badmintonspiel beim letzten Turnier einzeln eingeben, damit ich mich wenigstens auch mal an Platz eins sonnen kann. Allerdings muss ich dann aufpassen, dass die Spiele bloß nicht länger als 30 Minuten dauern, sonst verschenke ich ja wichtige Zeit auf dem Weg an die Spitze. Falls ich merke die Zeit wird knapp, muss ich ja dann den 2. Satz verlieren, um die Stunde voll zu bekommen. Eieieiei, ein Dilemma, man bekommt nichts geschenkt.

Hab den WP grad erst entdeckt. Ist insgesamt ne gute Idee. Sollen die Vögel doch eintragen was sie wollen. Ich werds für mich machen, um im nächsten Winter einen Vergleichswert zu haben.

Also weiterhin viel Spaß beim Selber bescheißen.

Holm
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich fahre den WP nun das zweite jahr mit und jedes jahr hat man solche Spaßvögel bei, die mehr Stunden Rad fahren als der Tag hat.Mir ist es mitlerweile egal was die Eintragen.Ich mach das ja nicht für die sonder für mich und da muss ich sagen für mich ist es eine Motivation im WP mit zufahren.

Weiterhin viel Spaß beim WP
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Jepp und es soll auch Leute geben, die nur Sport für den Winterpokal machen. Was machen bloß all die echten Leistungssportler, die selbigen nicht haben:eek:








Wütend trainieren?:aufreg::D



Na, macht doch nix.....Hauptsache den Körper fit gehalten:);)
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich fahre das ganze jahr über mit dem Rad(RR/MTB) und den WP nutze ich um über den Winter zukommen und nicht nur auf der Couch zu sitzen.Aber wie schon bemerkt gibt es Leute die den Sport nur für den WP machen.

Matze
 
AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ich fahre das ganze jahr über mit dem Rad(RR/MTB) und den WP nutze ich um über den Winter zukommen und nicht nur auf der Couch zu sitzen.Aber wie schon bemerkt gibt es Leute die den Sport nur für den WP machen.

Matze


Sicher wahr, aber auch das beschert den Krankenkassen hoffentlich weniger Fettleibige:)
 
Zurück
Oben Unten