• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Velosoph110565

  1. V

    Hallo Könnte ich bitte den UNION Dynamo haben? Was soll der kosten? Gruß Frank

    Hallo Könnte ich bitte den UNION Dynamo haben? Was soll der kosten? Gruß Frank
  2. V

    Hercules Ventimiglia 1986

    SOOOO bin ich NICHT gefahren.. ist auch viel zu gefährlich hast recht , danke. Hab den wahrscheinlich nach dem schrauben nicht mehr richtig montiert . Hat aber auch eine MAX Markierung...
  3. V

    Hercules Ventimiglia 1986

    Yesss ist unterverchrohmt und hat kurzes Schenkelmaß. Kurze Erklärung:SNS
  4. V

    Hercules Ventimiglia 1986

    DU bist sooo gemein. Ich bin doch noch ganz frisch hier:eek::);) IHR SEID SO GEIL Hätt ichs früher gewusst das FORUM so geil ist wäre ich früher beigetreten. Bin erst seid gestern dabei.... Dafür kann ich schon gut B U C H S T A B EN schreiben oder?
  5. V

    Hercules Ventimiglia 1986

    Na dann kann ich ja sagen da sich auch ein Hercules Ventimiglia habe mit Shimano 600 STI eigentlich Frefel...aber Geil Oder Schraubkranz Sachs 6 fach mit Shimpanso ST-6400 funktioniert astrein... Aus welchem Jahr stammen diese Böcke? Möchte es mittelfristig halb standesgemäß mit New Success...
  6. V

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke an alle helfenden Hände...:daumen:
  7. V

    aus Dorsten

    aus Dorsten
  8. V

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Das mit der funzel sehe ich auch so.Ist schon besorgt . Wird aber auch unter dem Lenker ,an einer Tachohalterung befestigt. Flaschenhalter finde ich so TOTAL COOL und wegen SCHWERPUNKT und so....verstehsse?:D Wenn ich starte , geht es in Dorsten los...
  9. V

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich glaube ich habe verstanden . Meinst Du so???
  10. V

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hi roykoeln Wenn ich starte , geht es in Dorsten los...
  11. V

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hi roykoeln Das mit der funzel sehe ich auch so.Ist schon besorgt . Wird aber auch unter dem Lenker ,an einer Tachohalterung befestigt. Flaschenhalter finde ich so TOTAL COOL und wegen SCHWERPUNKT und so....verstehsse?:D
  12. V

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Wenn ich das richtig sehe , ist daswohl nicht gerade erste Wahl . Weil die Achse auf einer Seite nicht soweit heraus steht wie auf der anderen. Wird immer ein wenig unterschiedlich sein..?
  13. V

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    So wie auf den Bildern wiegt der Bock auch knappe FÜNFZEHN Kilo(schwitz) Aber macht Spaß:rolleyes:
  14. V

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke...:) Da fühlt man sich direkt wohl hier bei Euch. Ciao Frank
Zurück
Oben Unten